unser erste A wurf Cornish Rex

Diskutiere unser erste A wurf Cornish Rex im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Leute Wenn alles gut gegangen ist, bekommen wir am 26.06.2012 unseren ersten A wurf ... und nun heiss es wie bei allen Züchter warten ...
  • unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute

Wenn alles gut gegangen ist, bekommen wir am 26.06.2012 unseren ersten A wurf ... und nun heiss es wie bei allen Züchter warten .... ob da was kommt.

LG Christina

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #2
Ich drück euch die Daumen :)
Und dann bitte gaaanz viele Fotos !!!

Wie heißt denn eure Cattery ?
Gibt es auch eine Hompage ?
Die Cornish Rex ist ja nicht so weit verbreitet, wie seit Ihr denn zu der Rasse gekommen ?
Ich bin glaubig viel zu neugierig :lol:

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #3
ja sicher habe ich alles .. sonst würde ich nicht züchten wollen... da ich schwarzzüchter und vermehrer hasse ... hab mich lange vorbereitet , wir haben diese rasse schon seit jahren .. und Cornish Rex gibt es so nicht mehr in deutschland ... was schade ist .. weil viele nicht wissen was für eine wundervolle rasse die Cornish Rex ist ... klar stelle ich dann bilder von meinen wurf hier rein, ich hoffe ja sehr das meine Sinni nun schwanger ist,

LG Christina

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #4
ja sicher habe ich alles .. sonst würde ich nicht züchten wollen... da ich schwarzzüchter und vermehrer hasse ... hab mich lange vorbereitet , wir haben diese rasse schon seit jahren .. und Cornish Rex gibt es so nicht mehr in deutschland ... was schade ist .. weil viele nicht wissen was für eine wundervolle rasse die Cornish Rex ist ... klar stelle ich dann bilder von meinen wurf hier rein, ich hoffe ja sehr das meine Sinni nun schwanger ist,

LG Christina

Das find ich toll :)
Ich finde die Cornish Rex vom optischen total toll, aber leider hab ich diese Rasse noch nie real erleben dürfen :neutral:
Drücke euch ganz fest die Daumen !

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #5

LG Christina

Wie kommst du darauf das es die Cornish Rex ist Deutschland nicht mehr gibt?

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #8
ich meine das weil es nicht viele züchter gibt .. die ihr auf gezeigt hab .. da von sind 2 die so nicht mehr diese rasse züchten und die anderen beiden kenne ich sehr gut weil eine davon bin ich und eine meine freundin.. ich weiss von einen Richter der sich mit dieser rasse sehr gut aus kennt ... das die Cornish Rex in denn 80 jahren in waren .. und dann von der bildfläche weg waren, weil so viele mit offen rücken zu welt gekommen sind , weil zu viele inzucht war, viele züchter haben sich keine gedanken gemacht das man immer wieder frischblut, in die zucht holen muss und haben mit dem was sie haben gezüchtet ... klar das es auch für diese rasse schwarzzucht gibt ...aber die rechne ich nicht mit ... klar im Ausland findet man viele züchter .... es gibt in Deutschland wie gesagt keine handvoll mehr der diese rasse züchtet .. weil sonst würd eich es wissen ... dafür sage ich es gibt sie so gut wie nicht mehr in Deutschland ... ich meine so wie Perser oder BKH und und diese rasse findet man zu 100 tert von züchter aber nicht die Cornish Rex ...

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #9
Ah, so war das gemeint, ja, das stimmt natürlich - bist du diejenige ohne HP?

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #10
Da bin ich ja mal gespannt auf Kittenfotos , Viel Glück wünsche ich das es alles wie geplant läuft....

Offenen Rücken??? Wie schrecklich, wodurch entstand das?
Gendefekte?

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #11
So wir erwarten unsere ersten wurf, sie ist schwanger . und juni soll es dann so weit sein ... 3 bis 4 werden es wohl werden, mal ab warten , wir freuen uns sehr auf unseren ersten wurf , für die maus ist es der letzte wurf dann bleibt sie nur als kasta bei uns,

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #12
Ich wünsche euch viel Glück !
Über Fotos und Berichte würde ich mich sehr freuen :)

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #13
so nun werden wir diese woche sehen wie viel kitten bei uns an kommen, alles ist bereit gestellt .. von mir aus kann es los gehen .. etwas schleim hat sie schon verloren , aber der Tierarzt meinte ich soll mir keine sorgen machen ... ist noch alles normal ... nun heiss es warten ...

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #14
alle daumen und pfoten sind gedrückt

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #15
*hibbel*

-> füllmüll!

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #16
dann wünsche ich eine leichte und komplikationslose Geburt

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #17
Ich wünsch Euch auch alles gute für die Geburt ! :)
Hier wird mit gehibbelt ;-)

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #18
Ich wünsch der werdenden Katzenmama alles Gute und Euch viel spaß bei der Aufzucht :)

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #19
Ich schliess mich einfach mit an!

• unser erste A wurf Cornish Rex Beitrag #20
Hallo Leute
wollte euch nur schnell mit teilen das gestern 2 Babys zu welt gekommen sind ...

1 baby ein Kater

2 Baby ein Mädchen was aber Tot zu welt gekommen ist .. leider

der kleine hat schon zu genommen, bilder werde ich euch die tage zeigen ....

lg Christina

Thema:

unser erste A wurf Cornish Rex

unser erste A wurf Cornish Rex - Ähnliche Themen

Cornish Rex Rasse: Guten Tag habe eine Cornish Rex Mädchen ungefähr 3 Jahre alt. Und wir wollten uns eine zweite holen aber keine Cornish rex da die nicht in...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten