10.05.2012 Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #1 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Eben auf der Dachterrasse Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
11.05.2012 Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Für die Süße ist das bestimmt ein ganz toller Platz, als Dosi sehe ich das wieder ganz anders ( Herzklopfen vor Angst ).
Für die Süße ist das bestimmt ein ganz toller Platz, als Dosi sehe ich das wieder ganz anders ( Herzklopfen vor Angst ).
11.05.2012 Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ohja, da hätte ich auch einen Herzinfarkt nach dem anderen, ich Weichei, ich. Aber Miez scheints äußerst gut zu gefallen. Schöne Bilder!
Ohja, da hätte ich auch einen Herzinfarkt nach dem anderen, ich Weichei, ich. Aber Miez scheints äußerst gut zu gefallen. Schöne Bilder!
11.05.2012 Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #4 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Strexe schrieb: Für die Süße ist das bestimmt ein ganz toller Platz, als Dosi sehe ich das wieder ganz anders ( Herzklopfen vor Angst ). Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht sooo schlimm, denn die Häuser stehen so aneinander, daß man rund um unsere Sackgasse (7Häuser) auf den Dächern wandern kann. Meine zwei kennen ihr Revier inzwischen gut und die Terrasse zu vernetzen würde nur dazu führen, daß sie VOR dem Netz hocken, weil sie über Nachbars Garten das Dach erklommen haben.
Strexe schrieb: Für die Süße ist das bestimmt ein ganz toller Platz, als Dosi sehe ich das wieder ganz anders ( Herzklopfen vor Angst ). Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht sooo schlimm, denn die Häuser stehen so aneinander, daß man rund um unsere Sackgasse (7Häuser) auf den Dächern wandern kann. Meine zwei kennen ihr Revier inzwischen gut und die Terrasse zu vernetzen würde nur dazu führen, daß sie VOR dem Netz hocken, weil sie über Nachbars Garten das Dach erklommen haben.
11.05.2012 Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich finds auch halb so wild. Lass ihnen ihren Spaß. Schöne Bilder. Zufriedene Katze