Der diesjährige Lieblingsplatz

Diskutiere Der diesjährige Lieblingsplatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eben auf der Dachterrasse
  • Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #1
EagleEye

EagleEye

Eben auf der Dachterrasse
mobile.8ujup8.jpg

mobile.44xtc41.jpg

mobile.45ebc73.jpg

mobile.46wne83.jpg

mobile.47gyift.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #2
Für die Süße ist das bestimmt ein ganz toller Platz, als Dosi sehe ich das wieder ganz anders ( Herzklopfen vor Angst ).

• Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #3
Ohja, da hätte ich auch einen Herzinfarkt nach dem anderen, ich Weichei, ich. Aber Miez scheints äußerst gut zu gefallen. Schöne Bilder!

• Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #4
Für die Süße ist das bestimmt ein ganz toller Platz, als Dosi sehe ich das wieder ganz anders ( Herzklopfen vor Angst ).

Ist nicht sooo schlimm, denn die Häuser stehen so aneinander, daß man rund um unsere Sackgasse (7Häuser) auf den Dächern wandern kann. Meine zwei kennen ihr Revier inzwischen gut und die Terrasse zu vernetzen würde nur dazu führen, daß sie VOR dem Netz hocken, weil sie über Nachbars Garten das Dach erklommen haben.

• Der diesjährige Lieblingsplatz Beitrag #5
Ich finds auch halb so wild. Lass ihnen ihren Spaß. Schöne Bilder. Zufriedene Katze :)

Thema:

Der diesjährige Lieblingsplatz

Der diesjährige Lieblingsplatz - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten