Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder

Diskutiere Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder im Katzenwitze Forum im Bereich Community; :evil: Hi Bis vor kurzem hatte ich einen Kater(Peterle) und eine Katze(Muschie). (biede geschlechtsreif) Muschie wurde leider von einem Lastwagen...
  • Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #1
P

Piepe

:evil: Hi
Bis vor kurzem hatte ich einen Kater(Peterle) und eine Katze(Muschie). (biede geschlechtsreif)
Muschie wurde leider von einem Lastwagen überfahren...
Jetzt hab ich folgendes Problem. Da er sich nicht mehr an Muschie befriedigen kann treibt er es nun andauernd mit dem Treppengeländer...
Klingt komisch is aber so.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir..
Piepe

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #2
Wie wäre es mit Kastrieren lassen?
Freigängerkatzen nicht kastrieren zu lassen ist höchst verantwortungslos!

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #3
Da hilft wirklich nur kastrieren lassen. Das solltest du echt schnell in Angriff nehmen. Dafür gibts verschiedene Gründe. Er wird auf seiner Suche nach einer Katze, die er decken kann, nur von seinen Gefühlen gelenkt und begiebt sich eher in Gefahr. Gut möglich, dass er auch komplett von zuhause wegläuft. Dann ist es alles andere als schön, wenn er draussen irgendwelche Katzen bespringt und die Junge bekommen. Katzenelend gibts genug. Und ausserdem kann er sich dur den GV schlimme Krankheiten holen.
Warum hast du denn eigentlic die beiden nicht kastrieren lassen?

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #4
wenn ein Kater den GV schon mal ausgeübt hat empfinde ich es als Folter ihn zu kastrieren... So unter dem Motto: Erst lassen und dann nicht mehr dürfen

Gibts da nichs anderes????

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #5
Es ist aber ebenfalls Folter Katzenbabys in die Welt zu setzen die dann kein zu Hause mehr haben.

Vielleicht solltest du wirklich über eine Kastration nachdenken... :roll:

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #6
Das ist eine krasse Vermenschlichung, die so nicht zutrifft.
Ausserdem: Ein Potenter Kater, der eine niedrige Deckfrequenz hat, braucht 4 Deckungen im Jahr um sich wohlzufühlen.
Ein "hyperpotenter" Kater bräuchte noch mehr.
Ausserdem würde er dann anfangen zu markieren.
Ihn einfach frei rumlaufen zu lassen, potent wie er ist, auf das er alle Nachbarsmietzen deckt ist nicht nur verantwortungslos, sondern erst Recht Tierquälerei, da Du dadurch ein ungeheures Katzenelend verursacht.
Weitere Gründe für die Kastration wurden schon aufgeführt:
Er kann sich mit allen möglichen Krankheiten anstecken.
Auf der Suche nach einem Weibchen kann er Kilometerweit streunen, die Gefahr das er überfahren wird oder sonstwie zu Tode kommt ist immens.
Ein Kater denkt nicht wie ein Mensch.
Ihn kastrieren zu lassen wäre das vernünftigste, humanste und das einzige was mit dem Wort Tierliebe vereinbar ist.

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #7
Folter ist es wohl eher ihm als potentem Kater Deckungen vorzuenthalten.

Da er ein Hauskater ist, sollte er kastriert werden, allein schon damit er ausgeglichener wird und nicht immer nur noch zwanghaft "an das eine" denken muss.

Dem Kater zu liebe- lass ihn kastrieren.

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #8
katzen sind tiere und haben GV um ihre art zu erhalten...
wir können uns kontrollieren und wissen welche konseqenz es hat wenn wir uns paaren..
aber katzen gehen da instiktiv vor und wissen nicht das sie babys machen und das diese evtl in falsche hände kommen.
und so teuer ist es nicht einen kater kastrieren zu lassen...
bitte tue es ihm und anderen katzen nicht an..
schau dir doch einmal an wieviel katzenelend wir auf der welt haben.
das liegt einfach nur daran weil die leute ihre katzen nicht kastrieren lassen..
heutzutage zählt jede kastrierte katze um diesem elend ein ende zu bereiten!!!

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #9
Vielleicht liest du dir hier mal ein paar Threads zu dem Thema durch. Dann wirst du nachvollziehen können, dass es für den Kater eher eine Qual ist, wenn er nicht kastriert wird. Wenn er dazu auch noch Freigänger ist, was ich vermute, da die andere Katze überfahren wurde, dann ist es zudem noch unverantwortlich (Katzenvermehrung trotz überfüllter Tierheime) und gefährlich (Krankheiten).

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #10
wenn ein Kater den GV schon mal ausgeübt hat empfinde ich es als Folter ihn zu kastrieren... So unter dem Motto: Erst lassen und dann nicht mehr dürfen

Gibts da nichs anderes????

Hallo Piepe,

sorry aber da vermenschlichst Du die Gefühle eines Tieres. Der Geschlechtstrieb bei Katzen ist rein instinktiv gesteuert, und sie vermissen nicht wenn sie kastriert werden noch leiden sie darunter.
Es ist aber nicht verantwortungsvoll einem unkastrierten Kater Freigang zu geben. Einmal abgesehen davon, daß er sich mit gefährlichen Krankheiten anstecken und sie auch weitergeben kann, er wird größtenteils wild lebende Katzen decken, die selbst viel zu schlecht ernährt sind um gesunde Babys zu Welt zu bringen oder gar aufzuziehen. Bei wild lebenden Katzen überleben höchsten 10% der Babys um dann selbst hungernd und meist krank herumzustreunen, möchtest Du wirklich weiter dazu beitragen?

Viele Grüße
Russian

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #11
wenn ein Kater den GV schon mal ausgeübt hat empfinde ich es als Folter ihn zu kastrieren...

Dein Katzer leidet nur, wenn er nicht kastriert ist und seinen Drang am Geländer auslassen muß. Das ist wirklich belastend!
Wenn es einmal kastriert ist, wird er wieder viel ausgeglichener sein und nicht mehr zu leiden haben. Tu ihm den gefallen.

Warum er nichts vermissen wird, ist ja oben schon ausführlich beschrieben.

die FLY

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #12
Wie ich bereits gesagte halte ich nichts von Kastration. Gibt es keine Möglichkeit ihn künstlich zu stimulieren??? Ich meine so dass er keinen bock mehr auf andere Katzen hat?!?!?! :oops:

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #13
Nein.
Ohne Kastration mußt da damit leben, dass dein Kater weiterleidet.
Der arme Kerl...

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #14
Willst du deinem Kater eine Gummipuppe kaufen?

Sowas gibt es (gott sei Dank) für Katzen nicht.

Er ist Freigänger, "beglückt" fremde Katzen, vergrössert das Katzenelend und ist so unausgeglichen, das er schon Treppengeländer zum Abbau der angestauten energie missbraucht.

Was braucht es denn noch, damit du ihm Ruhe gönnst, indem er seinen Trieb verliert.

Markiert er eigentlich gar nicht? Da hast du grosses Glück, die allermeisten potenten Kater tun das.

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #15
Ja ok
Was brauch ich für so ne Kastration???
Krieg ich das alles im Baumarkt, oder muss ich da vorher zu IKea?

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #16
Nun werd mal nicht ironisch.

Mit 40-45 Euro bist du bei jedem tierarzt dabei, das wird die das Wohlergehen deines Katers sicherlich wert sein.

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #17
Das soll doch wohl eher alles ein schlechter Scherz sein??? :shock:

lG Dani

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #18
Boah, das ist doch nicht wahr was du schreibst.

In dem Moment als du dir deine Katze zugelegt hast, hast du die Verantwortung für das kleine Tier übernommen!

Und jetzt steh dazu!!!! Wenn du im Moment knapp bei Kasse bist, dann frag Bekannte, deine Eltern oder Freunde ob Sie dir etwas leihen können oder so.

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #19
Habs mal dahin geschoben, wo es wohl hin gehört :roll:

Frank

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #20
Haha, da sind wir wohl einem Troll aufgesessen :evil:

die FLY

Thema:

Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder

Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder - Ähnliche Themen

Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Demenz bei FIV: Liebe Katzen-Expert:innen, es ist über zwei Jahre her, dass ich wegen Francesco und einer möglichen „Ersatz-Partnerin“ um Rat fragte, weil er...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Oben Unten