Katzenmutter gut versorgen(:
Diskutiere Katzenmutter gut versorgen(: im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Seid einiger Zeit kommt eine Mieze regelmäßig zu uns zum essen &' für Streicheleinheiten, quasi wohnt sie schon hier. Nun haben wir uns gewundert...
-
-
Katzenmutter gut versorgen(: Beitrag #1
Seid einiger Zeit kommt eine Mieze regelmäßig zu uns zum essen &' für Streicheleinheiten, quasi wohnt sie schon hier. Nun haben wir uns gewundert wo sie immer hingeht &' als wir Ihren Bauch betasteten, merkten wir das sie erst vor kurzem Junge bekommen hat.
Alle Zitzen sind 'in Benutzung'. Nun wollte ich wissen ob man
bestimmtes Futter geben muss, mehr oder weniger Füttern, Milch oder Wasser?
Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet

Danke im vorraus MfG Sophie.
-
-
-
Katzenmutter gut versorgen(: Beitrag #2
Hallo,
weißt Du denn wem sie gehört? Hast du in der Nachbarschaft rumgefragt? Grundsätzlich würde ich wahrscheinlich - so gut es gemeint ist - keine fremde Katze füttern solange Du nicht sicher bist dass sie kein zu Hause hat (sie könnte ja z.B. auch Allergien haben).
Davon abgesehen: so viel sie will und so hochwertig wie möglich.
Und vor allem würde ich versuchen herauszufinden, wo die Kitten sind und ob sie gesund/gut versorgt sind.
-
-
Katzenmutter gut versorgen(: Beitrag #3
Die Frage ob sie jemanden gehört. Wir haben schon rumgefragt, niemand kennt sie &' sie gehört niemanden wie es scheint. Wir haben neben unserem Grundstück ein altes verlassenes Haus, wo sie immer hineinrennt. Ich denke mal das sie die Kitten da untergebracht hat. Sie aber dort drinnen zu finden ist unmöglich! Wir hoffen aber das sie die Kitten vielleicht zu uns umsiedelt.
-
-
Katzenmutter gut versorgen(: Beitrag #4
Wenn Du ihr noch was Gutes tun willst, dann besorge Kittenaufzuchtsmilch und biete es ihr an.
Somit hätte sie dann noch zusätzliche flüssigkeit und viele Nährstoffe.
Thema: