Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

Diskutiere Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir schaffen das hier nicht mehr alleine.... Die Katzen an der Deponie sind so vorsichtig und leider (durch den vielen Abfall dort) nicht...
  • Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
wir schaffen das hier nicht mehr alleine.... Die Katzen an der Deponie sind so vorsichtig und leider (durch den vielen Abfall dort) nicht besonders hungrig... Es zieht sich unendlich hin und ich kriegs definitiv so nicht jeden Tag auf die Reihe... Muss ja auch mal arbeiten.

Gibts hier jemanden der Zeit hat sich dort zu platzieren und die Augen aufzuhalten ob eine in die Falle geht... Würde dann auf Abruf erreichbar sein zum Umsetzen und zum Transport zum Tierarzt.

• Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 Beitrag #2
Wo,genau ist die Deponie. Komme aus Umkreis Osnabrück. Und mein Sohn wohnt in Bissendorf, er hat auch viele Notfälle. Vielleicht können wir Dir Helfen. Allerdings bin ich duch meine schwerst Pflegebedürfte Mutter sehr eingeschränkt und er beruflich. Aber mal schauen fragen kostet nichts.

• Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 Beitrag #3
Guten Morgen,

die Deponie ist in 49176 Hilter, Zum Kalkbruch.... Gute Kletterkünste sind Voraussetzung *grins*

Wir können dort eh nur am WE ganztags fangen. In der Woche nur abends, da dort ja gearbeitet wird. Dann sind eh keine Katzen zu sehen.. Die verstecken sich bei dem Lärm den die LKW´s machen die den Müll abladen....

• Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 Beitrag #4
Für mich ist es zu weit weg, wohne am andern End vom Osnabrück, aber ich werde morgen meinen Sohn fragen.

• Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 Beitrag #5
Ich wohne in der Nähe von bremen also auch zu weit weg . Ach menno hätte sonst am Wochenende gern mit geholfen !"

• Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 Beitrag #6
Für mich ist es zu weit weg, wohne am andern End vom Osnabrück, aber ich werde morgen meinen Sohn fragen.

Das wäre schön... Wir haben noch viele Projekte wo gefangen werden muss und auch auf der Deponie sind wir am WE nicht fertig....

Ich wohne in der Nähe von bremen also auch zu weit weg . Ach menno hätte sonst am Wochenende gern mit geholfen !"

Bremen ist definitiv zu weit... Bis Samstag steht der Plan jetzt und es sind alle Schichten besetzt... Sonntag müssen wir noch basteln.

Thema:

Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49 - Ähnliche Themen

Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Wer kommt aus Kreis Osnabück bzw. PLZ 49? Wir brauchen eure Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ihr liebt Katzen (klar sonst wärt ihr ja nicht hier ;-)) und wolltet euch schon immer mal aktiv im Tierschutz engagieren oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Biete Dringend PS oder ES für gequälten Kater Peterle gesucht - PLZ 49: Name: Peterle Alter/Geburtsdatum: unbekannt Geschlecht: männlich Kastriert (ja/nein): ja Optik: Brauntiger Kennzeichnung: Chip ja Impfstatus...
Oben Unten