Das Katzenhaus war eh nur noch ein Überrest von der "Kinderzeit" meiner jüngsten, die schaut das seit gut nem halben Jahr nicht mehr mit dem A**** an. Das fand nun seine letzte Ruhestätte im Ofen, war dann noch gut genug um in Streifen gerissen den Ofen anzuzünden.
Reinigen - eh. Die Flecken aus dem T-Shirt sind beim ersten mal nicht raus gegangen, ist mit Gallseife eingeschmiert aktuell zum zweiten mal in der Wäsche.
Der Kater hatte als wir ihn einfingen keine sichtbare offene Wunde, da er mir aber in den Handschuh biss, sah ich, dass er einen Blutigen Zahn hatte. Davon abgesehen, fehlte ihm ein Hinterlauf, ggf. war dies vielleicht keine "Ärztliche" Amputation, sondern eine Kampffolge, ich weiß es nicht.
Die kleine werde ich in 2 Wochen, wenn das Tierheim Schausonntag hat, mal besuchen gehen. Die war einfach niedlich, nur kann ich mir absolut keine weitere Katze leisten derzeit (von den Folgekosten her gesehen). Daher überlege ich, die Patenschaft zu übernehmen, und mit einem kleinen Betrag das Tierheim zu unterstützen.