Biete Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt )

Diskutiere Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt ) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab ein Anliegen. Ich hatte in meinem Laden ein sehr schönes Kauni-Tuch verlost. (Wert ca. 90 €) TanteAnne hat mir freundlicherweise erlaubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt ) Beitrag #1
Blindschleiche

Blindschleiche

Ich hab ein Anliegen. Ich hatte in meinem Laden ein sehr schönes Kauni-Tuch verlost. (Wert ca. 90 €) TanteAnne hat mir freundlicherweise erlaubt auch hier die Verlosung anzubieten.

p1160324__kauni_tuch_eq.jpg

Das Tuch hat eine befreundete Tierschützerin (hier aktiv unter Karl-Heinz). von der auch meine Pflegis sind, gewonnen.
Wir möchten es gerne verlosen um Geld für den kleinen Tierschutzverein, der überwiegend Kastrationen durchführt, zu bekommen. Bei einer der Fangaktionen wurde ein Kater mit Beinbrüchen gefangen. (siehe Link)

Ein Los kostet 2 € und die Verlosung ist öffentlich am 01.Juli in Horn-Bad Meinberg bei der Veranstaltung "Bad-Meinberg spinnt". Die Bankverbindung ist auf der Homepage der Notfellos angegeben.

Loswünsche am besten hier im Fred oder per PN an mich. Ich teile euch dann per PN die Losnummern mit.
Viel Freude beim Mitmachen.

• Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt ) Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt ) Beitrag #3
26 Lose konnten bereits verkauft werden.... Das ist doch schon mal was oder :smile:

• Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt ) Beitrag #4
Ich schubs das mal hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt )

Kauni-Tuch für Notfellos (genehmigt ) - Ähnliche Themen

Wer kommt aus Kreis Osnabück bzw. PLZ 49? Wir brauchen eure Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ihr liebt Katzen (klar sonst wärt ihr ja nicht hier ;-)) und wolltet euch schon immer mal aktiv im Tierschutz engagieren oder...
Oben Unten