Junge katze hat milch ... Ohne Trächtigkeit !
Diskutiere Junge katze hat milch ... Ohne Trächtigkeit ! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,
unsere neue Mieze namens Mia ist ca. 8 mon. alt , und war wohl schonmal rollig .
Wir haben noch eine junge Maine coon von 3 mon. und...
-
-
Junge katze hat milch ... Ohne Trächtigkeit ! Beitrag #1
Hallo,
unsere neue Mieze namens Mia ist ca. 8 mon. alt , und war wohl schonmal rollig .
Wir haben noch eine junge Maine coon von 3 mon. und einen Kastrierten Kater von 3 jahren.
Nun habe ich beobachtet , wie beide Mädchen oben auf den Kratzbaum lagen , und Mia hat Nova extrem viel geputzt am hintern .
Und Nova hing an den zitzen und hat gesäugt . und es scheint auch was rausgekommen zu sein , denn das Fell war total verklebt , als wenn man zuckerwasser rangeschmiert hat .
Zudem hat Nova richtig geschmatz und hatte eine nasse schnautze .
Ob sie tragend ist weiß ich nicht , aber ich weiß auch nicht woran man das sieht.
Und die TÄ meinte , das wenn sie tragend ist , die zitzen anschwellen und der bauch runder wird.
Aber Mia ist augenscheinlich sehr schlank und zierlich . Und wir haben sie auch erst eine woche und von daher hab ich keinen vergleich ob sie dicker geworden ist.
wer hatte auch schonmal so eine fall ohne das eine Katze tragend war ?
lg
-
-
-
Junge katze hat milch ... Ohne Trächtigkeit ! Beitrag #2
Es besteht die Möglichkeit einer Scheinträchtigkeit - bei Katzen ist das aber glaube ich ziemlich selten. Sind die Zitzen den angeschwollen? Ob es das ist, oder ob das Nasse, Verklebte nur Katzensabber war (wäre die erfreulichere Option) oder ob ihr sie trächtig übernommen habt (wäre das möglich?) oder ob da vielleicht eine Entzündung ist, kann euch nur der Tierarzt sagen.
Thema: