• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben

Diskutiere Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Moin moin, ich wusste nicht so ganz wohin damit hoffe hier ist es richtig. Also nun zum "Problem". Wir haben seit Samstag eine 2 Jahre alte Katze...
  • Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben Beitrag #1
J

jack1

Moin moin,
ich wusste nicht so ganz wohin damit hoffe hier ist es richtig.
Also nun zum "Problem".
Wir haben seit Samstag eine 2 Jahre alte Katze die dieses Jahr Junge hatte und vor sechs Wochen wurden diese abgegeben. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es normal ist, dass man bei ihr am Bauch unter den Zitzen noch leichte Schwellungen fühlt. Also es fühlt sich quasi an als hätte sie da 6 Bauchmuskeln. Sind nicht wirklich hart. Ist das normal und geht jetzt mit der Zeit weiter weg?
Ist unsere erste Katze deshalb weiß ich noch nicht so bescheid.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

• Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben Beitrag #2
Wie alt waren die Kitten bei der Abgabe?

• Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben Beitrag #3
Das weiß ich grad nicht genau glaube zehn wochen aber das frag ich morgen nochmal nach

• Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben Beitrag #4
Ist die Katze kastriert?

Ich würde sie dem Tierarzt vorstellen, was auch immer es ist, es scheint, als sollte man es behandeln...

Thema:

Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben

Zitzen geschwollen, Katzenbabys vor sechs wochen abgegeben - Ähnliche Themen

Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
katze hat kurzen anfall und lahmes bein: hallo ihr lieben mitglieder und mitgliederinnen, ich bin ganz neu im forum und freue mich hier zu sein und habe direkt eine frage, die mir sorgen...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten