Animonda Integra

Diskutiere Animonda Integra im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo hab nun endlich ein Futter gefunden was Poldi gut verträgt, also keinen Durchfall mehr davon bekommt und ihm auch noch schmeckt! Und zwar...
  • Animonda Integra Beitrag #1
Elli

Elli

Hallo

hab nun endlich ein Futter gefunden was Poldi gut verträgt, also keinen Durchfall mehr davon bekommt und ihm auch noch schmeckt! Und zwar das Animonda Integra Sensitive in allen Sorten.
So nun meine Frage: Wie lange kann ich das Futter füttern. Gibts da irgenteine zeitlich begrenzung oder darf es unbegrenzt lange fressen?
Und dürfen meine beiden anderen auch dieses Futter mitfressen, sie haben zwar keinen empfindlichen Magen aber ich würde sie ungern beim fressen trennen.
Schon mal vielen Dank.

Liebe Grüße
Elli

• Animonda Integra Beitrag #2
Ich denke schon das du Animonda Integra eine längere Zeit füttern kannst, es sind ja immerhin Vitamine und Mineralstoffe zugesetzt.

Ich habe ja auch einen leicht darmsensiblen Kater, und unser Nassfutter besteht zum grössten Teil aus "schonendem" Futter. Auch die anderen fressen dies mit.

Wenn Poldi Animonda Integra gut verträgt, versuch auch mal Kattovit Gastro oder Sensitive Protein bzw. Miamor Sensible/milde Mahlzeit.
Auch Miamor feine Filets sollte gut vertragen werden, ist allerdings kein Alleinfutter.

• Animonda Integra Beitrag #3
Danke für deine schnell antwort
Kattovit hab ich auch hier, wird auch gefressen halt nur nicht so gerne wie das integra, feine filets werden von allen dreien leider gar nicht gefressen.
Also kann ich das Integra bedenkenlos weiter füttern? Vielleicht im Wechsel mit Kattovit.

• Animonda Integra Beitrag #4
Im Wechsel verschiedener ist immer besser, wenn du nur Nassfutter fütterst, da würde ich mich ehrlichgesagt niemals auf einen Hersteller allein verlassen.

• Animonda Integra Beitrag #5
Da kann ich Aiur wieder mal nur zustimmen.
Ich hab jetzt eine Zeitlang Kattovit Sensitive verfüttert, leider gibts davon nur 2 Sorten.
Das Futter verträgt Tizian einwandfrei, nur mag er es nicht mehr, weil es ihm langweilig geworden ist.
Gekochtes Huhn lässt er mittlerweile auch stehen.

• Animonda Integra Beitrag #6
@Aiur
ich fütter nicht nur Nassfutter sondern auch Trockenfutter und zwar immer im wechsel Nutro salmon und felidae. Von diesen beiden frisst poldi aber so gut wie nichts. Hab jetzt gerade noch eine probe Packung RC sensitive gekauft. Das hat er fast inhaliert :wink: Find zwar RC nicht so gut aber zumindest frisst er es :roll:

• Animonda Integra Beitrag #7
Ja ich kenne das, bei uns ist es genau umgekehrt...

Felidae und Nutro Salmon werden inhaliert, aber bei Nassfutter jeder Art muss man betteln, das auch nur ein Happen gefuttert wird :roll: ...

dann doch lieber andersherum, da gibts wenigstensnicht so schnell Nierenprobleme...

Thema:

Animonda Integra

Animonda Integra - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Durchfall durch häufiges Futter wechseln?: Hallo ihr Lieben, mein 12-jähriger Kater hat sein Leben lang nur Whiskas und Kitekat bekommen. Ich habe ihn erst seit einem Jahr und wollte ihn...
Oben Unten