15.01.2005 DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #1 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Also so was, immer das Gerede über Kuhkatzen. Ihr habt ja keine Ahnung. DAS ist eine echte Kuhkatze: die FLY
Also so was, immer das Gerede über Kuhkatzen. Ihr habt ja keine Ahnung. DAS ist eine echte Kuhkatze: die FLY
15.01.2005 DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #2 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 wiiiiiiieeeeeeeee geeeeeeeeiiiiiiiiiillllllll!!!!! ich lach mich weg!
17.01.2005 DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 LOL Das ist ja mal lustig.
30.06.2005 DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #5 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Cool habe mein perfektes Tier gefunden *lach* stelle mir gerade die paarung der eltern vor... Ohje, der arme Züchter, der braucht nicht nur Katzen, sonders´n auch Kühe *gröööööööööööhl* Stelle mir gerade vor, wie blöd man da als Interessent guckt, wenn der Züchter mit Katze und Kuh auf dem Sofa sitzt *tränenausaugenwisch*
Cool habe mein perfektes Tier gefunden *lach* stelle mir gerade die paarung der eltern vor... Ohje, der arme Züchter, der braucht nicht nur Katzen, sonders´n auch Kühe *gröööööööööööhl* Stelle mir gerade vor, wie blöd man da als Interessent guckt, wenn der Züchter mit Katze und Kuh auf dem Sofa sitzt *tränenausaugenwisch*