DAS ist eine Kuhkatze!

Diskutiere DAS ist eine Kuhkatze! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Also so was, immer das Gerede über Kuhkatzen. Ihr habt ja keine Ahnung. DAS ist eine echte Kuhkatze: die FLY
  • DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Also so was, immer das Gerede über Kuhkatzen.
Ihr habt ja keine Ahnung.
DAS ist eine echte Kuhkatze:

cotSMl.jpg

die FLY

• DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #2
wiiiiiiieeeeeeeee geeeeeeeeiiiiiiiiiillllllll!!!!!
ich lach mich weg!

• DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #3
boahhhhhh

• DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #4
LOL :D
Das ist ja mal lustig.

• DAS ist eine Kuhkatze! Beitrag #5
Cool habe mein perfektes Tier gefunden

*lach*
stelle mir gerade die paarung der eltern vor...

Ohje, der arme Züchter, der braucht nicht nur Katzen, sonders´n auch Kühe *gröööööööööööhl*
Stelle mir gerade vor, wie blöd man da als Interessent guckt, wenn der Züchter mit Katze und Kuh auf dem Sofa sitzt *tränenausaugenwisch*

Thema:

DAS ist eine Kuhkatze!

DAS ist eine Kuhkatze! - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten