Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ?

Diskutiere Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal, ich würde gerne einen Catwalk für meine beiden süßen bauen. Allerdings fehlt mir dafür das Material. Wo bekomme ich am besten die...
  • Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Hallo erstmal,

ich würde gerne einen Catwalk für meine beiden süßen bauen.
Allerdings fehlt mir dafür das Material.
Wo bekomme ich am besten die günstigsten Sachen her und wie baue ich eine 2m hohe Kratzsäule ? :???:
Wie ich das mit den Brettern mache weiß ich ja schon....aber ich finde einfach kein Material, was günstig genug ist und was auch dafür geeignet ist. .... -.-

Würde mich sehr über ein par Tipps freuen. :)

Glg xkatzenladyx

• Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #2
Schau mal in mein Album "Catwalk"...ich hab zwar keine Säule gebaut, aber man kann an eine Zimmerecke auch mehrere Kratzbretter übereinander machen...das funktioniert super und die Bretter sind echt günstig!

Die Bretten dann richtig mit ner Schraube an der Wand festmachen, dann hält das auch!!

LG und viel Spaß beim Bauen!

• Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #3
Coole Idee, dankeschön. :-D
Habe mir gerade auch überlegt wo ich den Catwalk denn hinmachen würde.
Hole mir dafür denn auch Kratzbretter. ^^
Sieht auch besser aus :-D

Dankeschön nochmal ^^

• Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #4
isi wo hast du die kratzmatten her, die den aufstieg bilden? ich suche noch sowas für die neue wohnung, hab mich aber bisher recht wenig damit beschäftigt.

• Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #5
Schmale Bretter für die Wand gibt es bei Zooplus für ca 8 Euro. Soeins haben wir auch, allerdings nur zum kratzen und (noch) nicht als Aufstigshilfe.

• Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #6
isi wo hast du die kratzmatten her, die den aufstieg bilden? ich suche noch sowas für die neue wohnung, hab mich aber bisher recht wenig damit beschäftigt.

Die sind von hier:

Gibt aber auch (glaub die gleichen... über Amazon)

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Schmale Bretter für die Wand gibt es bei Zooplus für ca 8 Euro. Soeins haben wir auch, allerdings nur zum kratzen und (noch) nicht als Aufstigshilfe.

Ich kam deshalb drauf, weil ich schon ein Brett an ner Ecke neben einem Fenster hatte und Nala da immer dran hochgeklettert ist, bis es nicht mehr weitergeht! :-D

...finde die Säulen zwar auch sehr hübsch, wollte aber meinen Freund nicht überfordern, deshalb eben so... :lol:

• Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #7
Danke für die info!

Thema:

Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ?

Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Oben Unten