15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #1 X XkatzenladyX Gast Hallo erstmal, ich würde gerne einen Catwalk für meine beiden süßen bauen. Allerdings fehlt mir dafür das Material. Wo bekomme ich am besten die günstigsten Sachen her und wie baue ich eine 2m hohe Kratzsäule ? :???: Wie ich das mit den Brettern mache weiß ich ja schon....aber ich finde einfach kein Material, was günstig genug ist und was auch dafür geeignet ist. .... -.- Würde mich sehr über ein par Tipps freuen. Glg xkatzenladyx
Hallo erstmal, ich würde gerne einen Catwalk für meine beiden süßen bauen. Allerdings fehlt mir dafür das Material. Wo bekomme ich am besten die günstigsten Sachen her und wie baue ich eine 2m hohe Kratzsäule ? :???: Wie ich das mit den Brettern mache weiß ich ja schon....aber ich finde einfach kein Material, was günstig genug ist und was auch dafür geeignet ist. .... -.- Würde mich sehr über ein par Tipps freuen. Glg xkatzenladyx
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Anzeige Schau mal hier:platzschaffenmitherz.de .
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schau mal in mein Album "Catwalk"...ich hab zwar keine Säule gebaut, aber man kann an eine Zimmerecke auch mehrere Kratzbretter übereinander machen...das funktioniert super und die Bretter sind echt günstig! Die Bretten dann richtig mit ner Schraube an der Wand festmachen, dann hält das auch!! LG und viel Spaß beim Bauen!
Schau mal in mein Album "Catwalk"...ich hab zwar keine Säule gebaut, aber man kann an eine Zimmerecke auch mehrere Kratzbretter übereinander machen...das funktioniert super und die Bretter sind echt günstig! Die Bretten dann richtig mit ner Schraube an der Wand festmachen, dann hält das auch!! LG und viel Spaß beim Bauen!
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #3 X XkatzenladyX Gast Coole Idee, dankeschön. :-D Habe mir gerade auch überlegt wo ich den Catwalk denn hinmachen würde. Hole mir dafür denn auch Kratzbretter. ^^ Sieht auch besser aus :-D Dankeschön nochmal ^^
Coole Idee, dankeschön. :-D Habe mir gerade auch überlegt wo ich den Catwalk denn hinmachen würde. Hole mir dafür denn auch Kratzbretter. ^^ Sieht auch besser aus :-D Dankeschön nochmal ^^
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 isi wo hast du die kratzmatten her, die den aufstieg bilden? ich suche noch sowas für die neue wohnung, hab mich aber bisher recht wenig damit beschäftigt.
isi wo hast du die kratzmatten her, die den aufstieg bilden? ich suche noch sowas für die neue wohnung, hab mich aber bisher recht wenig damit beschäftigt.
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schmale Bretter für die Wand gibt es bei Zooplus für ca 8 Euro. Soeins haben wir auch, allerdings nur zum kratzen und (noch) nicht als Aufstigshilfe.
Schmale Bretter für die Wand gibt es bei Zooplus für ca 8 Euro. Soeins haben wir auch, allerdings nur zum kratzen und (noch) nicht als Aufstigshilfe.
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: isi wo hast du die kratzmatten her, die den aufstieg bilden? ich suche noch sowas für die neue wohnung, hab mich aber bisher recht wenig damit beschäftigt. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind von hier: http://www.rinderohr.de/Sisal-Kratzbrett-80cm-73815.html Gibt aber auch (glaub die gleichen... über Amazon) https://www.amazon.de/gp/redirect.html Schweden-Tiger schrieb: Schmale Bretter für die Wand gibt es bei Zooplus für ca 8 Euro. Soeins haben wir auch, allerdings nur zum kratzen und (noch) nicht als Aufstigshilfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kam deshalb drauf, weil ich schon ein Brett an ner Ecke neben einem Fenster hatte und Nala da immer dran hochgeklettert ist, bis es nicht mehr weitergeht! :-D ...finde die Säulen zwar auch sehr hübsch, wollte aber meinen Freund nicht überfordern, deshalb eben so... :lol:
Stulle schrieb: isi wo hast du die kratzmatten her, die den aufstieg bilden? ich suche noch sowas für die neue wohnung, hab mich aber bisher recht wenig damit beschäftigt. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind von hier: http://www.rinderohr.de/Sisal-Kratzbrett-80cm-73815.html Gibt aber auch (glaub die gleichen... über Amazon) https://www.amazon.de/gp/redirect.html Schweden-Tiger schrieb: Schmale Bretter für die Wand gibt es bei Zooplus für ca 8 Euro. Soeins haben wir auch, allerdings nur zum kratzen und (noch) nicht als Aufstigshilfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kam deshalb drauf, weil ich schon ein Brett an ner Ecke neben einem Fenster hatte und Nala da immer dran hochgeklettert ist, bis es nicht mehr weitergeht! :-D ...finde die Säulen zwar auch sehr hübsch, wollte aber meinen Freund nicht überfordern, deshalb eben so... :lol:
15.05.2012 Wo bekomme ich Sachen für den Catwalk her ? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke für die info!