Hallo,
meine beiden Maine Coons verhalten sich ähnlich. Sie sind niemals weiter wie wenige Meter von mir entfernt. Wenn ich dusche bin ich nicht alleine in der Kabine, Calimero duscht mit, während Cameo davor sitzt.
Komme ich von der Arbeit, erkennen Beide den Klang meines BMWs und sitzen auf der Fensterbank, sobald ich die Garage verlassen habe.
Sie essen mit mir, sie schlafen in meinem Bett und sie sitzen neben mir, wenn ich am PC arbeite.
Neuerdings trinken wir aus der selben Tasse und essen manchmal sogar aus dem selben Teller. Sie würden mir aber auch schrecklich fehlen, wenn sie nicht ganz nah bei mir wären.
Cameo und Calimero ( foundation Maine Coon ) als sie noch klein waren.
Cameo ( foundation Maine Coon ) gähnt
Cameo ( foundtion Maine Coon ) im Alter von ca. 6 Monaten. Heute halten wir ihn nicht mehr lange mit ausgestrecktem Arm vor dem Körper, sonst gibt es vermutlich einen "Bandscheibenvorfall".
Gruss Frank
Dickerchen heute..
Cameo foundation Maine Coon mit ca. 14 Monaten.
Das ist jetzt nicht etwa eine Fotomontage, auch wenn es so aussieht. Der Cameo ist wirklich so riesig. Die Hand ist nur zum Vergleich, es ist meine.
Wenn der im Bett liegt, dann ist das 1,4 Meter breite Bett auch ohne seinen Bruder schon recht voll. Aber dennoch schlafen wir immer zusammen.
Manchamal schläft sogar noch meine Freundin mit ihrem Hund bei mir, dann wird es richtig eng, doch wir lieben es !!!!!