Freigang - Überlegungen

Diskutiere Freigang - Überlegungen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und noch ein paar:
  • Freigang - Überlegungen Beitrag #21
Und noch ein paar:

Anhänge

• 05.07.2012 001.JPG
    05.07.2012 001.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 2
  • 05.07.2012 006.JPG
    05.07.2012 006.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 2
  • 25.06.2012 015.jpg
    25.06.2012 015.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 2
  • Freigang - Überlegungen

Anzeige

• Freigang - Überlegungen Beitrag #22
aaahhhh, Katze in der Schüssel :d078:
Ich hab eins mit Kater-im-Pappkarton :-D
Die beiden sind auf jeden Fall supersüß und scheinen sich ja super zu verstehen! Meine kuscheln nur ganz selten mal, um davon Fotos zu kriegen muss ich mich echt auf die Lauer legen^^

• Freigang - Überlegungen Beitrag #23
  • Freigang - Überlegungen Beitrag #24
Ja die sind echt super, stabil, gut geordnet, mit Liegeflächen und trotzdem genug Platz um nicht überfüllt zu sein. Und außerdem hab ich gehört, Petfun umwickelt die kostenlos neu mit Sisal, wenn der mal zu abgenutzt sein sollte :-D

• Freigang - Überlegungen Beitrag #25
Ja das habe ich auch gehört oder gelesen - wär ja ein toller Service, wobei von Abnützung bis jetzt nicht viel zu sehen ist...

Meine Miezis schmusen leider auch nicht mehr so viel wie zu Babyzeiten - sind deine auch Geschwister?

• Freigang - Überlegungen Beitrag #26
stimmt, bei mir ist auch noch nichts zu sehen.
Nein, ich hab meine zwar als Paar von der Vorbesitzerin übernommen, aber Geschwister sind sie nicht. Sie hat ihn damals mit etwa einem Jahr aus dem Tierheim geholt. ca. ein Jahr später hat sie die Katze dann als Baby vom Züchter geholt. Der Kater hat glücklicherweise sofort Muttergefühle entwickelt, sie an seinem Fell nuckeln lassen und sich als Bodyguard aufgespielt. Die ersten paar Tage die ich die beiden hatte, hat Lui ständig hinter uns hergefaucht und uns gehauen, vor allem wenn wir Lolly zu nah kamen, er wollte sie beschützen :-D
Das hat sich aber nach 2 Tagen gelegt, als er anfing uns zu vertrauen^^
Das typische Kater-Katze-Problem haben die beiden zwar auch ab und zu, aber sie weiß sich dann zu wehren wenn er ihr zu grob wird, und das passiert glücklicherweise auch sehr selten ;-)

Thema:

Freigang - Überlegungen

Freigang - Überlegungen - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Oben Unten