Lieblingsfotos eurer Fellnasen

Diskutiere Lieblingsfotos eurer Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; genial wie er die zunge rollt
  • Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #21
Ich hatte das Bild schon einmal ins Netz gestellt, vielleicht kennt ihr das aber noch nicht.

10695594jf.jpg

Cameo ( foundation Maine Coon ) beim schlafen
10695595om.jpg

Cameo ( foundation Maine Coon ) gähnt mit " Rollzunge "

Gruß Frank
genial wie er die zunge rollt

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #22
  • Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #23
Mein momentanes Lieblingsbild ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1338658097526.jpg
    uploadfromtaptalk1338658097526.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 5
  • Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #24
Mein Lieblingsbild von Bandit: Hier hat er gerade wie ein Weltmeister geschnurrt und sein Köpfchen gegen meine Hand gedrückt.

imgp3191.jpg

Mein Lieblingsbild von Boost: Das zeigt einfach ihr liebes Wesen und ihr Kuschelbedürfnis.

imgp4064.jpg

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #25
das sind die aktuellsten Bilder ..........................

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #26
hier meine beiden derzeitigen lieblingsbilder :)

rumolein.jpg

schnuffel.jpg

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #28
ja rumo ist ein neva masquerade katerchen :)

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #29
  • Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #30
Neue Lieblingsbilder. ;-)

IMG_5700.JPGIMG_5697.JPG

Rumo ist wahnsinnig niedlich. :shock:

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #31
wow callistocat nicht nur eine niedliche miez sondern auch generell genial fotografiert.

auf dem ersten bild ist er 12 wochen und auf dem unteren sind es nun 4monate :)

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #32
wow callistocat nicht nur eine niedliche miez sondern auch generell genial fotografiert.

auf dem ersten bild ist er 12 wochen und auf dem unteren sind es nun 4monate :)
voll niedlich dein kleiner Fellzwerg.. hoffe du wirst noch viel spaß mit ihm haben... wird er mal freigänger? hast du nur die eine?

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #33
im haus leben zwei weitere katzen wobei bernadett direkt auf der selben etage ist, wie der kleine (bkh-dame) und damit täglich kontakt zu ihm hat, doch da sie nach einem monat zwar toleriert, dass er da ist, aber dennoch nicht weiter mit ihm spielt, sind wir derzeit auf der suche nach einem kleinen spielgefährten. in den nächsten 3 wochen stehen daher ein paar besuche bei züchtern an. wir wollten aber erst einmal abwarten, wie es mit bernadett läuft, weil wir das beste gehofft hatten. mit willi dem kater der eine etage oben drüber in der familienvilla wohnt, kommt der kleine zurecht, aber der schaut eben nur immer mal ab und an kurz vorbei.

bernadett ist freigänger, aber nachts immer drinnen und rumo ist kein freigänger und soll auch keiner werden, wird aber derzeit an die flexileine gewöhnt. die gegebenheiten des großen gartens ermöglichen es leider nicht, ihn katzenausbruchssicher zu machen und da bernadett ihn von sich aus nicht verlässt, darf sie so raus. rumo hingegen ist zu wild, der wäre nach 5minuten über alle berge. daher schauen wir wie es mit der flexileine läuft ansonsten ziehen wir den bau eines freigeheges in erwägung. er hat aber 140m² auf seiner etage, also geht es auch drinnen. nur wir wollen es ihm natürlich so angenehm wie nur möglich machen. ;-)

• Lieblingsfotos eurer Fellnasen Beitrag #34
im haus leben zwei weitere katzen wobei bernadett direkt auf der selben etage ist, wie der kleine (bkh-dame) und damit täglich kontakt zu ihm hat, doch da sie nach einem monat zwar toleriert, dass er da ist, aber dennoch nicht weiter mit ihm spielt, sind wir derzeit auf der suche nach einem kleinen spielgefährten. in den nächsten 3 wochen stehen daher ein paar besuche bei züchtern an. wir wollten aber erst einmal abwarten, wie es mit bernadett läuft, weil wir das beste gehofft hatten. mit willi dem kater der eine etage oben drüber in der familienvilla wohnt, kommt der kleine zurecht, aber der schaut eben nur immer mal ab und an kurz vorbei.

bernadett ist freigänger, aber nachts immer drinnen und rumo ist kein freigänger und soll auch keiner werden, wird aber derzeit an die flexileine gewöhnt. die gegebenheiten des großen gartens ermöglichen es leider nicht, ihn katzenausbruchssicher zu machen und da bernadett ihn von sich aus nicht verlässt, darf sie so raus. rumo hingegen ist zu wild, der wäre nach 5minuten über alle berge. daher schauen wir wie es mit der flexileine läuft ansonsten ziehen wir den bau eines freigeheges in erwägung. er hat aber 140m² auf seiner etage, also geht es auch drinnen. nur wir wollen es ihm natürlich so angenehm wie nur möglich machen. ;-)
Da würde ich meine beiden auch nicht raus lassen... meine sind auch reine Wohnungskatzen... hier mal ein aktuelles foto von gestern abend und leider ihr lieblingsplatz abends

Anhänge

• IMG_0023[1].JPG
    IMG_0023[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Lieblingsfotos eurer Fellnasen

Lieblingsfotos eurer Fellnasen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten