09.04.2005 Stimmt das? Beitrag #21 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Felidea gabs neulich bei www.fuervierpfoten.de als Futterprobe. Frag doch da einfach mal nach. Ansonsten kann man natürlich nicht erwarten, dass die Katzes von jetzt auf gleich ein anderes Futter annehmen. Da ist teilweise viel Geduld nötig. Außerdem empfehle ich nicht gleich komplett umzustellen sondern das alte Futter noch eine ganze Weile in kleiner werden Mengen unterzumischen. Dann fällts nicht so schwer Meine mögen Felidae tatsächlich bin heute nicht komplett, darum miche ich immer einen Anteil "Lieblingsfutter" unter. Das macht man am besten auch in einer Dose, die man einige Tage mit dem Gemisch stehenlasse kann, damit der Geruch sich mischt. Grußies die FLY
Felidea gabs neulich bei www.fuervierpfoten.de als Futterprobe. Frag doch da einfach mal nach. Ansonsten kann man natürlich nicht erwarten, dass die Katzes von jetzt auf gleich ein anderes Futter annehmen. Da ist teilweise viel Geduld nötig. Außerdem empfehle ich nicht gleich komplett umzustellen sondern das alte Futter noch eine ganze Weile in kleiner werden Mengen unterzumischen. Dann fällts nicht so schwer Meine mögen Felidae tatsächlich bin heute nicht komplett, darum miche ich immer einen Anteil "Lieblingsfutter" unter. Das macht man am besten auch in einer Dose, die man einige Tage mit dem Gemisch stehenlasse kann, damit der Geruch sich mischt. Grußies die FLY
10.04.2005 Stimmt das? Beitrag #22 P peppercat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 ich hab bei pfotino was gefunden, da hab ich mir auch direkt ein schnupperpaket evolve dazu bestellt. seit gestern hatte ich dann california und almo zur auswahl und siehe da - nach einigen fiesen blicken ("hab hunger, fütter mir was anderes!") und einiger zeit des wartens haben sich beide über california hergemacht! das ist doch schon mal was! aber beim Nassfutter, welches auch immer mal bei den warenproben dabei war, ist mein großer ja sehr eigen - hat noch keine einzige angerührt. sein felix ist ihm heilig... :? werde aber nächste woche mal im aldi nachschauen, anscheinend hat beim Nassfutter premium keine schnitte bei francis... (wenigstens pepper schmeckt's :wink: )
ich hab bei pfotino was gefunden, da hab ich mir auch direkt ein schnupperpaket evolve dazu bestellt. seit gestern hatte ich dann california und almo zur auswahl und siehe da - nach einigen fiesen blicken ("hab hunger, fütter mir was anderes!") und einiger zeit des wartens haben sich beide über california hergemacht! das ist doch schon mal was! aber beim Nassfutter, welches auch immer mal bei den warenproben dabei war, ist mein großer ja sehr eigen - hat noch keine einzige angerührt. sein felix ist ihm heilig... :? werde aber nächste woche mal im aldi nachschauen, anscheinend hat beim Nassfutter premium keine schnitte bei francis... (wenigstens pepper schmeckt's :wink: )