bkh katze 8 wochen alt...

Diskutiere bkh katze 8 wochen alt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für die Kleinen habe ich hier immer rund um die Uhr einen Napf. Vielleicht möchte sie ja auch anderes Futter? Bei Kira haben wir das Futter...
  • bkh katze 8 wochen alt... Beitrag #41
Für die Kleinen habe ich hier immer rund um die Uhr einen Napf. Vielleicht möchte sie ja auch anderes Futter? Bei Kira haben wir das Futter gekauft, welches die Züchterin auch hatte, haben dann aber langsam umgestellt und dann hat sie mehr gefressen. Es schien ihr einfach nicht zu schmecken.
Wenn du merkst sie frisst weiter wenn du sie hinsetzt, dann mach das ruhig, bei den kleinen ist das Kopf manchmal ganz woanders :-D

Thema:

bkh katze 8 wochen alt...

bkh katze 8 wochen alt... - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten