Diskutiere Mach's gut Streuner !!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; .. habe gerade einen verstorbenen Streuner unter einer grossen Kastanie begraben, Er hatte sich zum sterben unser Grundstück ausgesucht und war...
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #1
.. habe gerade einen verstorbenen Streuner unter einer grossen Kastanie begraben, Er hatte sich zum sterben unser Grundstück ausgesucht und war von vielen Kämpfen gezeichnet! Hoffentlich geht es ihm im Regenbogenland besser als auf dieser Erde, ich wünsche es Ihm von Herzen. Auch der Tod einer fremden Katze berührt mich sehr, der Herrentag ist für mich gelaufen.
Lothar
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #2
Ich finde es schön von dir, dass du den Streuner begraben hast, obwohl es nicht dein Kater war. Und ich hoffe auch, dass er es nun besser hat, denn als Streuner hatte er es sicher nicht leicht.
Er hat sich deinen Garten ausgesucht ... lag er einfach nur da? Oder wohin hat er sich zum Sterben zurück gezogen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn ich in unserem Garten plötzlich eine tote Katze sehen würde. Mir würde es auch sehr nahe gehen.
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #3
Ich finde es gut , daß Du den kleinen Streuner bei dir begraben hast .
Mach's gut kleiner Streuner . Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .
Lebewohl kleiner Streuner
Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi
und Deddy !
-------------------------------------------------------
-
noname (1).gif
13 KB
· Aufrufe: 76
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #4
...wir hatten unter einen Pavillion einen leeren Karton, darin habe ich ihn gefunden.Gott sei Dank habe ich ihn entdeckt und nicht meine Enkelin die zu Besuch ist. Das wäre sehr schlimm geworden.
Lothar
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #5
Es ist lieb von dir dass du das arme Streunerchen begraben hast.
Lebe wohl liebes kleines Streunerchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel geht es dir besser. Da mußt du nicht mehr hungern und frieren. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Mein Schatz ich weine um dich.
traurige Grüße Kathi.
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #6
Danke dir, dass du ihm die letzte Ehre erwiesen hast.
Streunerchen, lauf ins Regenbogenland. Es wird ein schöneres Leben.
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #7
Dein Leben mag nicht immer einfach gewesen sein. Aber du hast dir einen Platz ausgesucht von dem du wusstest, da gibt es liebe Mensch die dir eine letzte Ruhestätte geben.
Ich finde es ganz toll von dir, dass du ihm so eine schöne Möglichkeit gegeben hast einen ruhigen Platz für die Ewigkeit zu ermöglichen.
Lebe wohl Streuner. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland warten ganz viele andre Katzen auf dich die gerne mit dir spielen und kuscheln, und dir ganz viel Liebe und Wärme schenken.
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #8
Tschüss kleiner Streuner! Komm gut ins Regenbogenland und bitte grüße meinen Tröti, der erst vor zwei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen ist und mein Binchen, gest. im Januar 2012.
Schön, dass sich jemand um ein schönes Grab für dich gekümmert hat!
Alles liebe euch allen im Regenbogenland!
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #9
Alles Liebe für den armen kleinen Streuner ... komm gut rüber ...
Ich finde es wunderbar, dass Du ihm ein schönes Grab gegeben hast. So wird er nicht vergessen werden.
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #10
Gut,daß es Menschen wie Dich gibt,die sich kümmern.Ich habe vor einigen Jahren am Gartenzaun meiner Nachbarn eine tote Katze gefunden.Wie sie gestorben ist,weiß ich nicht.
Hab rumtelefoniert aber keiner wußte wem sie gehört.Hab sie dann begraben.Es geht einem schon nahe,auch wenn es nicht die eigene Katze ist.
Kleiner Streuner komm gut ins Regenbogenland und laß es dir gut gehen bei den anderen Sternchen.
Christine,Mika und sternchen Melli
-
-
Mach's gut Streuner !!! Beitrag #11
Vielen Dank, dass du dich so lieb gekümmert hast und dem Kater die letzte Ehre erwiesen hast. Habs gerade gelesen und jetzt heule ich hier vor mich hin... Mein eigener Kater ist nun schon lange vermisst und ich hoffe, dass auch er in der Fremde, wo ich mich nicht kümmern kann an liebe Menschen gerät, für die auch fremde Katzen etwas bedeuten.
Gute Reise kleiner Streuner, ganz bestimmt hast du auch irgwo einen Menschen gehabt, der dich geliebt und um die geweint hat...
Trauriger Gruß
Tyler (i.A.), Fleurchen, Fred und deren Mama
Thema:
Mach's gut Streuner !!!