Kid´s auf´m Klo, oder auch nicht.... ;-)

Diskutiere Kid´s auf´m Klo, oder auch nicht.... ;-) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Moin, ich mal wieder..... Soweit alles ok bei den Kleinen, die Tips bezüglich Katzenklo haben sich bewährt. Danke an Alle. Die Kleinen haben...
  • Kid´s auf´m Klo, oder auch nicht.... ;-) Beitrag #1
M

mama_lily

Moin,
ich mal wieder.....

Soweit alles ok bei den Kleinen, die Tips bezüglich Katzenklo haben sich bewährt. Danke an Alle.

Die Kleinen haben die Klo´s soweit angenommen, bis auf einen. Der hängt noch hinterher. Er will sich nicht von der Mama lösen und hat die Klo´s auch noch nicht angenommen. Heißt, er macht noch in die Wohnung. Schad eigentlich. Wie kann man ihm das abgewöhnen?? Wenn die anderen auf dem Klo sind, guckt er zu, mehr auch nicht. Wenn wir ihn hineinsetzen, ist er wie ein geölter Blitz wieder draußen. Alle anderen haben sich von der Mama abgenabelt, sie fressen und trinken selbständig.Nur der eine Kleine nicht.

HILFE!!!!!

Anhänge

• 100_0523.JPG
    100_0523.JPG
    763,3 KB · Aufrufe: 1
  • 101_0178.JPG
    101_0178.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • 000_0007.JPG
    000_0007.JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kid´s auf´m Klo, oder auch nicht.... ;-)

Kid´s auf´m Klo, oder auch nicht.... ;-) - Ähnliche Themen

6 wochen alte Katzenbabys: Hallo, erstmal vorweg ich weiß das es für die Kitten zu früh ist von der Mutter getrennt zu sein. Aber in dem Fall ging es leider nicht anders...
13 Wochen alts Kitten hat Giardien! HILFE: Bin fix und fertig! Seit 9.11 lebt unsere supersüße Sheela bei uns, nun war ich mit ihr bei der TÄ wegen 2.te Impfung und auch aus dem Grund weil...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten