Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich frage mich, ob es normal ist, dass Katzen 70% des Tages nur schlafen oder dösen? Meine Katze ist zwar Freigänger aber sobald sie dann...
  • Einige Fragen Beitrag #1
Toni98

Toni98

Hallo,
ich frage mich, ob es normal ist, dass Katzen 70% des Tages nur schlafen oder dösen?
Meine Katze ist zwar Freigänger aber sobald sie dann drinnen ist legt sie sich schlafen.
Ab und zu geht sie zum Futternapf aber das ist auch alles.

Dann ist da noch eine Frage.
Immer wenn es regnet und sie nicht raus möchte, sitzt sie vor der Terrassentür und und maunzt leise vor sich hin. Fühlt sie sich vielleicht alleine?:-|
Danke für Antworten!!

• Einige Fragen

Anzeige

• Einige Fragen Beitrag #2
Viel schlafen und dösen ist normal. Vor allem als Freigänger ist sie drausen ja sehr aktiv und entsprechend ausgepowert wenn sie nach Hause kommt.
Wenn sie leise maunzend vor der verschlossenen Tür sitzt, ist ihr garantiert langweilig.
Wie beschäftigst du sie denn, wenn sie mal nicht raus will?

• Einige Fragen Beitrag #3
Ich habe ein paar kleine Bälle die ich immer werfe und eine Stoffmaus, die an einem Faden angebunden ist und der wiederum an einem Stab. Manchmal packe ich auch ein paar Leckerlis in eine lange Röhre die sie dann wieder herausbekommen muss um sie fressen zu können.

Thema:

Einige Fragen

Einige Fragen - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten