18.05.2012 Ein Tag zum Abhängen Beitrag #1 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Nach dem fiesen, kalten Wetter der letzten Tage endlich mal wieder Sonne, die in vollen Zügen genossen wurde. Marlon Perlita Da gab es was zu sehen, Nachbars Katze im Garten Ulli Ulli im Minzerausch Perlita völlig relaxt Marlon "Du willst doch jetzt wohl nicht raus, wo ich gerade so schön hier liege" Ulli hängt ab
Nach dem fiesen, kalten Wetter der letzten Tage endlich mal wieder Sonne, die in vollen Zügen genossen wurde. Marlon Perlita Da gab es was zu sehen, Nachbars Katze im Garten Ulli Ulli im Minzerausch Perlita völlig relaxt Marlon "Du willst doch jetzt wohl nicht raus, wo ich gerade so schön hier liege" Ulli hängt ab
18.05.2012 Ein Tag zum Abhängen Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Superschöne Balkonfotos Deine Miezen strahlen so eine Ruhe aus, schon fast tiefenentspannt.
18.05.2012 Ein Tag zum Abhängen Beitrag #3 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke, aber so sind sie wirklich nicht immer, die Sonne macht träge.:mrgreen:
23.05.2012 Ein Tag zum Abhängen Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen Brigitte, wow, der Marlon hat sich ja (nachdem er schon ein sooooooo süsser Kleinpups war) zu einem echt tollen Kater entwickelt. *bißchenneidischguck* War doch eine gute Fügung, dass er Dich so um die Pfötchen gewickelt hatte, dass Du ihn nicht mehr hergeben wolltest. :smile: Und die Befürchtungen, die Damen könnten ihn nicht mögen waren ja wohl gar nicht angebracht. Liebe Grüsse Vero
Guten Morgen Brigitte, wow, der Marlon hat sich ja (nachdem er schon ein sooooooo süsser Kleinpups war) zu einem echt tollen Kater entwickelt. *bißchenneidischguck* War doch eine gute Fügung, dass er Dich so um die Pfötchen gewickelt hatte, dass Du ihn nicht mehr hergeben wolltest. :smile: Und die Befürchtungen, die Damen könnten ihn nicht mögen waren ja wohl gar nicht angebracht. Liebe Grüsse Vero
23.05.2012 Ein Tag zum Abhängen Beitrag #5 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ist das richtig, das man hier Bestellungen aufgeben kann???? Dann bestelle ich bitte einmal Marlon und einmal Ulli per Express und bitte dem Wetter entsprechend verpackt. Tolle Bilder!
Also ist das richtig, das man hier Bestellungen aufgeben kann???? Dann bestelle ich bitte einmal Marlon und einmal Ulli per Express und bitte dem Wetter entsprechend verpackt. Tolle Bilder!
24.05.2012 Ein Tag zum Abhängen Beitrag #6 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Josie schrieb: Also ist das richtig, das man hier Bestellungen aufgeben kann???? Dann bestelle ich bitte einmal Marlon und einmal Ulli per Express und bitte dem Wetter entsprechend verpackt. Tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Ulli geb ich nicht her. Ich habe noch nie eine so bescheidene und immer zufriedene Katze gehabt. Marlon, diesen kleinen Chaoten kannst du gerne haben.:mrgreen: Mit ihm wirst du nie mehr Langeweile haben, als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich mich trifft der Schlag. Da hatte er über Nacht ca. einen halben Quadratmeter von der neuen Vliestapete im Flur abgerissen. Also habe ich den Kleister angerührt, weil Josie und Perlita vor der Balkontür Terror machten wollte ich ihnen schnell die Tür aufmachen und rutsche ganz übel auf übersehener Katzenkotze auf dem Parkett aus. Ich konnte mich so gerade noch fangen und ausser ein paar dicken blauen Flecken und einem heruntergerissenen Telefon ist nichts passiert. Unter den interessierten Blicken von Marlon habe ich dann die Tapete wieder angeklebt und konnte danach frohgemut in den Arbeitstag starten. Auf ein Neues! Der Grund für seine Zerstörungswut war wohl dass wir letzte Nacht wegen der Mücken die Tür zum Schlafzimmer geschlossen hatten. @Vero, ob die Damen ihn leiden können ist auch noch nicht sicher. Er ist schon ein kleiner Rüpel, er wird oft angefaucht und bekommt schon mal ne Backpfeife, aber er wird auch zwangsgeputzt, ob er will oder nicht.:smile:
Josie schrieb: Also ist das richtig, das man hier Bestellungen aufgeben kann???? Dann bestelle ich bitte einmal Marlon und einmal Ulli per Express und bitte dem Wetter entsprechend verpackt. Tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Ulli geb ich nicht her. Ich habe noch nie eine so bescheidene und immer zufriedene Katze gehabt. Marlon, diesen kleinen Chaoten kannst du gerne haben.:mrgreen: Mit ihm wirst du nie mehr Langeweile haben, als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich mich trifft der Schlag. Da hatte er über Nacht ca. einen halben Quadratmeter von der neuen Vliestapete im Flur abgerissen. Also habe ich den Kleister angerührt, weil Josie und Perlita vor der Balkontür Terror machten wollte ich ihnen schnell die Tür aufmachen und rutsche ganz übel auf übersehener Katzenkotze auf dem Parkett aus. Ich konnte mich so gerade noch fangen und ausser ein paar dicken blauen Flecken und einem heruntergerissenen Telefon ist nichts passiert. Unter den interessierten Blicken von Marlon habe ich dann die Tapete wieder angeklebt und konnte danach frohgemut in den Arbeitstag starten. Auf ein Neues! Der Grund für seine Zerstörungswut war wohl dass wir letzte Nacht wegen der Mücken die Tür zum Schlafzimmer geschlossen hatten. @Vero, ob die Damen ihn leiden können ist auch noch nicht sicher. Er ist schon ein kleiner Rüpel, er wird oft angefaucht und bekommt schon mal ne Backpfeife, aber er wird auch zwangsgeputzt, ob er will oder nicht.:smile: