Ein Tag zum Abhängen

Diskutiere Ein Tag zum Abhängen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nach dem fiesen, kalten Wetter der letzten Tage endlich mal wieder Sonne, die in vollen Zügen genossen wurde. Marlon Perlita Da gab es was zu...
  • Ein Tag zum Abhängen Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Nach dem fiesen, kalten Wetter der letzten Tage endlich mal wieder Sonne, die in vollen Zügen genossen wurde.

Marlon
10519698gl.jpg

Perlita
10519700bz.jpg

Da gab es was zu sehen, Nachbars Katze im Garten
10519703rp.jpg

Ulli
10519706hu.jpg

Ulli im Minzerausch
10519708mp.jpg

Perlita völlig relaxt
10519710ht.jpg

Marlon "Du willst doch jetzt wohl nicht raus, wo ich gerade so schön hier liege"
10519711lg.jpg

Ulli hängt ab
10519713tn.jpg

• Ein Tag zum Abhängen Beitrag #2
Superschöne Balkonfotos :d078: Deine Miezen strahlen so eine Ruhe aus, schon fast tiefenentspannt.

• Ein Tag zum Abhängen Beitrag #3
Danke, aber so sind sie wirklich nicht immer, die Sonne macht träge.:mrgreen:

• Ein Tag zum Abhängen Beitrag #4
Guten Morgen Brigitte,

wow, der Marlon hat sich ja (nachdem er schon ein sooooooo süsser Kleinpups war) zu einem echt tollen Kater entwickelt. *bißchenneidischguck*

War doch eine gute Fügung, dass er Dich so um die Pfötchen gewickelt hatte, dass Du ihn nicht mehr hergeben wolltest. :smile:
Und die Befürchtungen, die Damen könnten ihn nicht mögen waren ja wohl gar nicht angebracht. :p

Liebe Grüsse
Vero

• Ein Tag zum Abhängen Beitrag #5
Also ist das richtig, das man hier Bestellungen aufgeben kann????
Dann bestelle ich bitte einmal Marlon und einmal Ulli per Express und bitte dem Wetter entsprechend verpackt. :)
Tolle Bilder!

• Ein Tag zum Abhängen Beitrag #6
Also ist das richtig, das man hier Bestellungen aufgeben kann????
Dann bestelle ich bitte einmal Marlon und einmal Ulli per Express und bitte dem Wetter entsprechend verpackt. :)
Tolle Bilder!

Danke, Ulli geb ich nicht her. Ich habe noch nie eine so bescheidene und immer zufriedene Katze gehabt. Marlon, diesen kleinen Chaoten kannst du gerne haben.:mrgreen: Mit ihm wirst du nie mehr Langeweile haben, als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich mich trifft der Schlag. Da hatte er über Nacht ca. einen halben Quadratmeter von der neuen Vliestapete im Flur abgerissen. Also habe ich den Kleister angerührt, weil Josie und Perlita vor der Balkontür Terror machten wollte ich ihnen schnell die Tür aufmachen und rutsche ganz übel auf übersehener Katzenkotze auf dem Parkett aus. Ich konnte mich so gerade noch fangen und ausser ein paar dicken blauen Flecken und einem heruntergerissenen Telefon ist nichts passiert.

Unter den interessierten Blicken von Marlon habe ich dann die Tapete wieder angeklebt und konnte danach frohgemut in den Arbeitstag starten. :d065:Auf ein Neues! Der Grund für seine Zerstörungswut war wohl dass wir letzte Nacht wegen der Mücken die Tür zum Schlafzimmer geschlossen hatten.

@Vero, ob die Damen ihn leiden können ist auch noch nicht sicher. Er ist schon ein kleiner Rüpel, er wird oft angefaucht und bekommt schon mal ne Backpfeife, aber er wird auch zwangsgeputzt, ob er will oder nicht.:smile:

Thema:

Ein Tag zum Abhängen

Ein Tag zum Abhängen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten