Biete Bauernhofkatzen (genehmigt)

Diskutiere Bauernhofkatzen (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Und was ist, wenn mehr gespendet wird als gebraucht wird?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #21
Und was ist, wenn mehr gespendet wird als gebraucht wird?

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #22
Also ich liste mal kurz auf:

Katze kostet 50 €, Kater 20 €
Es sind höchstwahrscheinlich 3 Katzen, 1 Kater also insgesamt 170 €

Eine Forine übernimmt eine Kastra Katze + eine Kastra Kater, somit 70 Euro
Die bisherigen Verkäufe hier bringen 54,90 €

Es fehlen noch 45,10 €

Ich habs alles im Blick und schrei STOP wenn es beisammen ist.
Sollten es doch 2 Kater sein und damit dann 30 Euro zuviel werde ich euch nochmal fragen, was damit geschehen soll. Evtl einem anderen Tierschutz spenden oder auch auf euch wieder aufteilen. Das können wir dann sehen. Zu 90 % ist es aber eine Katze. :)

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #23
Marienkäfer und Hexbug von Fundkatze sind weg für 10 Euro.

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #24
Ok, dann nur noch 35,10 € die fehlen. :)

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #25
Wenn eine bestimmte Person hier im Forum noch dazu kommt Katzenleckerlies zu machen, kommen nochmal ein paar Euro von mir dazu. Muss jetzt aber erst mal abwarten ob sie mit ihrer kranken Katze Zeit findet noch Leckerlies zu backen.
Gute Besserung an die Fellnase (ist zwar off-topic, aber musste ich jetzt loswerden).

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #26
Stresst euch nicht.
Ich leg auch gerne noch den Rest drauf wenn nichts mehr verkauft wird. Das ist gar kein Problem.
Von mir auch gute Besserung an die Miez von dem/der Unbekannten.

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #27
Hmm... Leider nichts für mich dabei, daher hätte ich bitte gerne einmal die Kontodaten per PN, an die ich eine Spende überweisen kann :)

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #28
Es fehlen nur noch 20 Euro. :)

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #29
SUPER!!!! :grin:

Noch sind auch ein paar Stinki`s da!

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #30
Oh WOW wie schnell ging DAS! Ich freu mich die letzten 20€!!!!!

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #31
wenn jemand alle meine Bücher nimmt für 20€, spende ich das Porto noch dazu und noch 3 selbst gebastelte Armreifen (Bild folgt). Geld geht an Kerstin, PN mit Versandadresse an mich.

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #32
Hier das Bild von den Armreifen. Alles absolute Unikate :)

Anhänge

• IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #33
es sind auch noch Verhauratten mit Katzenminzeinlage da, wer will noch??

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #34
Die 20 Euro sind da. :)

Der Fred kann geschlossen werden. Die 5. Kastra übernimmt Maria und mein Bruder selber.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich halte euch im anderen Fred auf dem Laufendem.
Jetzt hoffe ich, man kann alle noch kastrieren.

Vielen Dank euch allen!!! *drück*

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #35
klasse dann freuen wir uns und ich überweise dann die Summe Katzensack und eine verhauratte.
Schickst du mir die Bankdaten??

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #36
Wow, das ging fix! :shock:

Und freut mich! :)

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #37
Waren zum Glück ja dann doch nicht so viele Katzen und mit dem saftigen Rabatt wars gar nicht mehr so viel. :)
*freu*

• Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #38
  • Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #39
Toll, dass das Geld so schnell zusammenkam. :-D
Auf Wunsch der TE mache ich dann hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauernhofkatzen (genehmigt)

Bauernhofkatzen (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
10jähriger Kater hat Beißattacken, wenn ihm etwas nicht passt: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und wende mich an euch auf der Suche nach Rat. Es geht um Onyx, den 10-jährigen Kater meiner Mutter, der uns...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten