19.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #21 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Und was ist, wenn mehr gespendet wird als gebraucht wird?
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #22 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Also ich liste mal kurz auf: Katze kostet 50 €, Kater 20 € Es sind höchstwahrscheinlich 3 Katzen, 1 Kater also insgesamt 170 € Eine Forine übernimmt eine Kastra Katze + eine Kastra Kater, somit 70 Euro Die bisherigen Verkäufe hier bringen 54,90 € Es fehlen noch 45,10 € Ich habs alles im Blick und schrei STOP wenn es beisammen ist. Sollten es doch 2 Kater sein und damit dann 30 Euro zuviel werde ich euch nochmal fragen, was damit geschehen soll. Evtl einem anderen Tierschutz spenden oder auch auf euch wieder aufteilen. Das können wir dann sehen. Zu 90 % ist es aber eine Katze.
Also ich liste mal kurz auf: Katze kostet 50 €, Kater 20 € Es sind höchstwahrscheinlich 3 Katzen, 1 Kater also insgesamt 170 € Eine Forine übernimmt eine Kastra Katze + eine Kastra Kater, somit 70 Euro Die bisherigen Verkäufe hier bringen 54,90 € Es fehlen noch 45,10 € Ich habs alles im Blick und schrei STOP wenn es beisammen ist. Sollten es doch 2 Kater sein und damit dann 30 Euro zuviel werde ich euch nochmal fragen, was damit geschehen soll. Evtl einem anderen Tierschutz spenden oder auch auf euch wieder aufteilen. Das können wir dann sehen. Zu 90 % ist es aber eine Katze.
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Marienkäfer und Hexbug von Fundkatze sind weg für 10 Euro.
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #24 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ok, dann nur noch 35,10 € die fehlen.
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #25 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn eine bestimmte Person hier im Forum noch dazu kommt Katzenleckerlies zu machen, kommen nochmal ein paar Euro von mir dazu. Muss jetzt aber erst mal abwarten ob sie mit ihrer kranken Katze Zeit findet noch Leckerlies zu backen. Gute Besserung an die Fellnase (ist zwar off-topic, aber musste ich jetzt loswerden).
Wenn eine bestimmte Person hier im Forum noch dazu kommt Katzenleckerlies zu machen, kommen nochmal ein paar Euro von mir dazu. Muss jetzt aber erst mal abwarten ob sie mit ihrer kranken Katze Zeit findet noch Leckerlies zu backen. Gute Besserung an die Fellnase (ist zwar off-topic, aber musste ich jetzt loswerden).
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Stresst euch nicht. Ich leg auch gerne noch den Rest drauf wenn nichts mehr verkauft wird. Das ist gar kein Problem. Von mir auch gute Besserung an die Miez von dem/der Unbekannten.
Stresst euch nicht. Ich leg auch gerne noch den Rest drauf wenn nichts mehr verkauft wird. Das ist gar kein Problem. Von mir auch gute Besserung an die Miez von dem/der Unbekannten.
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #27 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Hmm... Leider nichts für mich dabei, daher hätte ich bitte gerne einmal die Kontodaten per PN, an die ich eine Spende überweisen kann
Hmm... Leider nichts für mich dabei, daher hätte ich bitte gerne einmal die Kontodaten per PN, an die ich eine Spende überweisen kann
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #28 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Es fehlen nur noch 20 Euro.
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #29 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 SUPER!!!! :grin: Noch sind auch ein paar Stinki`s da!
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Oh WOW wie schnell ging DAS! Ich freu mich die letzten 20€!!!!!
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #31 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 wenn jemand alle meine Bücher nimmt für 20€, spende ich das Porto noch dazu und noch 3 selbst gebastelte Armreifen (Bild folgt). Geld geht an Kerstin, PN mit Versandadresse an mich.
wenn jemand alle meine Bücher nimmt für 20€, spende ich das Porto noch dazu und noch 3 selbst gebastelte Armreifen (Bild folgt). Geld geht an Kerstin, PN mit Versandadresse an mich.
20.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #32 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Hier das Bild von den Armreifen. Alles absolute Unikate Anhänge IMG_1448.JPG 385,2 KB · Aufrufe: 5
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #33 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 es sind auch noch Verhauratten mit Katzenminzeinlage da, wer will noch??
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #34 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Die 20 Euro sind da. Der Fred kann geschlossen werden. Die 5. Kastra übernimmt Maria und mein Bruder selber. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich halte euch im anderen Fred auf dem Laufendem. Jetzt hoffe ich, man kann alle noch kastrieren. Vielen Dank euch allen!!! *drück*
Die 20 Euro sind da. Der Fred kann geschlossen werden. Die 5. Kastra übernimmt Maria und mein Bruder selber. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich halte euch im anderen Fred auf dem Laufendem. Jetzt hoffe ich, man kann alle noch kastrieren. Vielen Dank euch allen!!! *drück*
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #35 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 klasse dann freuen wir uns und ich überweise dann die Summe Katzensack und eine verhauratte. Schickst du mir die Bankdaten??
klasse dann freuen wir uns und ich überweise dann die Summe Katzensack und eine verhauratte. Schickst du mir die Bankdaten??
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #36 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Wow, das ging fix! :shock: Und freut mich!
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #37 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Waren zum Glück ja dann doch nicht so viele Katzen und mit dem saftigen Rabatt wars gar nicht mehr so viel. *freu*
Waren zum Glück ja dann doch nicht so viele Katzen und mit dem saftigen Rabatt wars gar nicht mehr so viel. *freu*
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #38 I Indy-2011 Gast Fundkatze schrieb: Wow, das ging fix! :shock: Und freut mich! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr gut!!!!! Ich freu mich für die Schnutis! Daumen bleiben aber weiter gedrückt!
Fundkatze schrieb: Wow, das ging fix! :shock: Und freut mich! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr gut!!!!! Ich freu mich für die Schnutis! Daumen bleiben aber weiter gedrückt!
21.05.2012 Bauernhofkatzen (genehmigt) Beitrag #39 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Toll, dass das Geld so schnell zusammenkam. :-D Auf Wunsch der TE mache ich dann hier zu.