18.05.2012 Weiße Nasenlöcher Beitrag #1 Marv Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit gestern Abend ist mir aufgefallen dass unser chucky etwas weißes an einem Nasenloch hat. Erst dachte ich es wäre wegen dem neuen Katzenstreu (das ist weiß und staubt recht viel, wird demnächst auch wieder gewechselt), dass er etwas staub an der Nase hat, jedoch hab ich es nicht weg bekommen, auch nicht mit feuchtem Tuch. Heute morgen ist das andere Loch auch etwas weißlich, jedoch nicht soviel wie das andere. Seine Nase ist weiterhin feucht und kalt, und er hat auch sonst keine Beschwerden oder Änderungen im Verhalten vorgewiesen. Wir haben um 15 nen Termin beim Tierarzt, aber evtl. weiß ja hier jmd. was das sein könnte. Hier noch 2 Bilde davon (musste ihn dafür aus dem Schlaf rauben ) Yves Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
Hallo, seit gestern Abend ist mir aufgefallen dass unser chucky etwas weißes an einem Nasenloch hat. Erst dachte ich es wäre wegen dem neuen Katzenstreu (das ist weiß und staubt recht viel, wird demnächst auch wieder gewechselt), dass er etwas staub an der Nase hat, jedoch hab ich es nicht weg bekommen, auch nicht mit feuchtem Tuch. Heute morgen ist das andere Loch auch etwas weißlich, jedoch nicht soviel wie das andere. Seine Nase ist weiterhin feucht und kalt, und er hat auch sonst keine Beschwerden oder Änderungen im Verhalten vorgewiesen. Wir haben um 15 nen Termin beim Tierarzt, aber evtl. weiß ja hier jmd. was das sein könnte. Hier noch 2 Bilde davon (musste ihn dafür aus dem Schlaf rauben ) Yves
19.05.2012 Weiße Nasenlöcher Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sieht nach weißen Popeln aus :lol:. Versuch es mal mit feuchten Q-Tipps - erst einmal ein bisschen 'einweichen', dann vorsichtig rausschieben.
Sieht nach weißen Popeln aus :lol:. Versuch es mal mit feuchten Q-Tipps - erst einmal ein bisschen 'einweichen', dann vorsichtig rausschieben.