• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weiße Nasenlöcher

Diskutiere Weiße Nasenlöcher im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, seit gestern Abend ist mir aufgefallen dass unser chucky etwas weißes an einem Nasenloch hat. Erst dachte ich es wäre wegen dem neuen...
  • Weiße Nasenlöcher Beitrag #1
Marv

Marv

Hallo,

seit gestern Abend ist mir aufgefallen dass unser chucky etwas weißes an einem Nasenloch hat. Erst dachte ich es wäre wegen dem neuen Katzenstreu (das ist weiß und staubt recht viel, wird demnächst auch wieder gewechselt), dass er etwas staub an der Nase hat, jedoch hab ich es nicht weg bekommen, auch nicht mit feuchtem Tuch.

Heute morgen ist das andere Loch auch etwas weißlich, jedoch nicht soviel wie das andere.

Seine Nase ist weiterhin feucht und kalt, und er hat auch sonst keine Beschwerden oder Änderungen im Verhalten vorgewiesen.

Wir haben um 15 nen Termin beim Tierarzt, aber evtl. weiß ja hier jmd. was das sein könnte.

Hier noch 2 Bilde davon (musste ihn dafür aus dem Schlaf rauben :c050: )

Yves

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Nasenlöcher Beitrag #2
Sieht nach weißen Popeln aus :lol:.

Versuch es mal mit feuchten Q-Tipps - erst einmal ein bisschen 'einweichen', dann vorsichtig rausschieben.

Thema:

Weiße Nasenlöcher

Weiße Nasenlöcher - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten