Unsere Süßen

Diskutiere Unsere Süßen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind Jade und Skarlett am faulenzen. Das machen sie eigentlich so gut wie den ganzen Tag, wenn Frauchen mal nicht mit Ihnen und den Wäschekorb...
  • Unsere Süßen Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Das sind Jade und Skarlett am faulenzen.
Das machen sie eigentlich so gut wie den ganzen Tag, wenn Frauchen mal nicht mit Ihnen und den Wäschekorb durch die Gegend düst.

Viel Spaß beim Bilder gucken. :-D

Anhänge

• bilder von der cam 049.jpg
    bilder von der cam 049.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • ft.jpg
    ft.jpg
    719 KB · Aufrufe: 7
  • bilder von der cam 087.jpg
    bilder von der cam 087.jpg
    556,8 KB · Aufrufe: 6
  • bilder von der cam 080.jpg
    bilder von der cam 080.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 7
  • bilder von der cam 072.jpg
    bilder von der cam 072.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 7
  • bilder von der cam 076.jpg
    bilder von der cam 076.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 8
  • HPIM3029.JPG
    HPIM3029.JPG
    1 MB · Aufrufe: 6
  • HPIM3056.JPG
    HPIM3056.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • HPIM3069.JPG
    HPIM3069.JPG
    541,4 KB · Aufrufe: 5
  • Unsere Süßen Beitrag #2
Das sind ja zwei süsse schwarze Flusentiere. Wie kommen die denn auf die Idee mit dem Wäschekorb? Das sieht wirklich lustig aus, ich glaube ihr habt viel Spaß miteinander.:smile:

• Unsere Süßen Beitrag #3
Ohja, dass haben wir wirklich :-D
Ich bin durch ein Blog auf die Idee gekommen. ^^

• Unsere Süßen Beitrag #4
Mein Fellknäuel LIEBT unseren Wäschekorb. Dürfte der gleiche in blau sein :) (Der Korb!:))

Mein Nacki interessiert sich nicht dafür.

Wunderschöne Tiere hast du!

Thema:

Unsere Süßen

Unsere Süßen - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten