Hallo zusammen,
ich entschuldige mich schon mal vorab für den halben roman
habe mich heute hier angemeldet weil ich es hier sehr interessant finde und ich schon viel gleichgesinnt im bezug auf
fip gesehen bzw gelesen habe
vor ca. 1 woche habe ich mit bekommen das mein kater auf mein läufer im flur urin lässt, stuhlgang ist normal 1x täglich, vor ein paar tagen mitbekommen das der bauch von meinem großen beppo angeschwollen ist aber durch den feiertag bin gestern erst zum tierartz gewesen
meine tierärztin meinte es gibt viele möglichkeiten woher das kommt eine wäre das herz eine andere wäre
fip und noch eine die hab ich aber vergessen
hat mir auch sehr schön erklärt was
fip ist und mit was ich eventuell rechnen muss
naja blut wurde abgenommen aber das ergebniss bekomme ich montag nachmittag erst
sie hat versucht aus dem bauch wasser zu ziehen da kam aber nix raus also sagte sie das es ein sehr gutes zeichen gegen
fip wäre
aber dennoch habe ich die totale angst und panik vorallem weil beppo auch sehr viel schläft (er hat schon immer viel geschlafen aber jetzt halt ein bisschen mehr) zieht sich zurück das macht er aber auch so weil der kleine prinz akim in immer ärgert

aber er sucht halt öfters als sonst seine ruhe
naja das nass futter möchte er auch nicht wirklich und auch nicht sein geliebtes thunfisch aber leckerlies haut er mit begeisterung weg über geben hat er sich auch nur einmal
achso er spielt aber auch noch mit meinen kleinen
hat jemand erfahrungen oder einen rat
weiß garnicht wie ich die zeit bis montag rum kriegen soll