Biete Harmann-Kardon Stereoanlage

Diskutiere Harmann-Kardon Stereoanlage im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Umzugsbedingt geben wir unsere Stereoanlage ab (ca. 5 Stunden gelaufen und nun seit einigen Jahren gut verpackt gelagert): Harman-Kardon Receiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Umzugsbedingt geben wir unsere Stereoanlage ab (ca. 5 Stunden gelaufen und nun seit einigen Jahren gut verpackt gelagert):

Harman-Kardon Receiver
Harman-Kardon CD-Player
Lautsprechersystem HKTS 11 und zusätzliche Standsäulen mit Extraboxen.

Alles in optisch einwandfreiem Zustand.

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #2
Die Anlage ist noch da. Da ich schon vor Jahren auf BOSE umgestiegen bin, wurde die Anlage nur wenige Stunden gebraucht und stand ansonsten gut eingepackt im Keller.

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #3
Bilder der Komplettanlage

Anhänge

• IMG_1531.JPG
    IMG_1531.JPG
    2 MB · Aufrufe: 14
  • Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #4
Bilder der separaten Lautsprechersäulen incl. 2 zusätzlicher Lautsprecher

Anhänge

• IMG_1516.JPG
    IMG_1516.JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1521.jpg
    IMG_1521.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1518.jpg
    IMG_1518.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1
  • Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #5
Die Standsäulen sind verkauft.

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #6
Wie ist denn der Preis?

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #7
Preis der Gesamtanlage wie abgebildet ist EUR 500. Nachdem die Standsäulen nicht termingerecht abgeholt worden sind, stehen sie wieder zum Verkauf.

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #8
Noch zu haben...

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #9
aktueller Preis EUR 450. Anlage wird auch ohne Designsäulen mit Lautsprechern verkauft.

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #10
Immernoch aktuell. Versand ist möglich (aber aufgrund der Grösse teuer).

• Harmann-Kardon Stereoanlage Beitrag #11
Kann gelöscht werden, hat alles zu einem guten Preis einen Abnehmer gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harmann-Kardon Stereoanlage

Harmann-Kardon Stereoanlage - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten