Der "Neue" ist da

Diskutiere Der "Neue" ist da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Alle, seit einer Stunde ist nun mein neuer Kater Emil da. Und ich bin totaaaal stolz auf meinen Kater und meine zwei Hunde. Sie haben...
  • Der "Neue" ist da Beitrag #1
H

hejojuel

Hallo Ihr Alle,

seit einer Stunde ist nun mein neuer Kater Emil da. Und ich bin totaaaal stolz auf meinen Kater und meine zwei Hunde. Sie haben ihn wirkich herzlich willkommen geheißen und es gab kein Gefauche oder sonst was. Emil hat das auch totaaaal gut weggesteckt, schließlich ist ja für ihn alles neu. Nun maunzt er, er ist halt Freigänger und muss jetzt etwas Geduld haben, bis er raus darf. Aber ansonsten, ich denke wir passen alle gut zusammen. Das zum Thema, rot sollte er sein, getigert ist er. Es ist so wurscht, hauptsache, wir passen zusammen. Falls es Schwierigkeiten geben sollte, werde ich mich ratsuchend an Euch wenden. Habe ihn übrigens von Tierschutzengel, die sind sehr nett.
4

• Der "Neue" ist da Beitrag #2
Oh, da bin ich aber auf Bildschers gespannt. Herzlich Willkommen, kleiner Emil!

• Der "Neue" ist da Beitrag #3
Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Emil :)
Und ich finde es toll, dass es mit der zusammenführung so gut geklappt hat. :) Wünsche es mir für meinen kleinen Chester auch so :)
Wie alt ist er denn ? Würde auch zu gern mal Bilder sehen :)

MfG xkatzenladyx

Thema:

Der "Neue" ist da

Der "Neue" ist da - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
Neu hier und neuer Kater: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Vielen Dank noch mal für die Aufnahme. Ich bin erfahrener Katzenhalter und lebe seit Jahren mit...
Unser neues Leben mit Bayley und Schnipp: Hallo Nachdem ihr mich vor einiger Zeit so nett aufgenommen habt und mir schon viel geholfen habt, habe ich mich entschlossen einfach hier zu...
Oben Unten