20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #1 N nuni Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 ich frage mich ob unsere nuni unsere normale milch 1,8 trinken darf wißt ihr das zufällig?? lg sven
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Anzeige Schau mal hier:dürfen britisch kurzhaar katzen milch trinken .
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 nuni schrieb: ich frage mich ob unsere nuni unsere normale milch 1,8 trinken darf wißt ihr das zufällig?? lg sven Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nein, denn sonst bist du in der Kategorie 'Katzenklo', in der du wohl eher unfreiwlillig gelandet bist, genau richtig, weil dein Kitten DF ohne Ende haben wird...
nuni schrieb: ich frage mich ob unsere nuni unsere normale milch 1,8 trinken darf wißt ihr das zufällig?? lg sven Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nein, denn sonst bist du in der Kategorie 'Katzenklo', in der du wohl eher unfreiwlillig gelandet bist, genau richtig, weil dein Kitten DF ohne Ende haben wird...
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #3 K Kira.Paul Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Nein, wegen der Laktose die vertragen viele Katzen nicht. Es gibt spezielle Katzenmilch die sie trinken kann, braucht sie aber nicht unbedingt. Uns wurde auch gesagt, dass wenn man einmal damit anfängt, die Katzen evtl. kein Wasser mehr wollen.
Nein, wegen der Laktose die vertragen viele Katzen nicht. Es gibt spezielle Katzenmilch die sie trinken kann, braucht sie aber nicht unbedingt. Uns wurde auch gesagt, dass wenn man einmal damit anfängt, die Katzen evtl. kein Wasser mehr wollen.
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #4 N nuni Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 ich danke euch ihr lieben .werde am besten bei wasser bleiben mensch sie trinkt auch so wenig hmm komisch......
ich danke euch ihr lieben .werde am besten bei wasser bleiben mensch sie trinkt auch so wenig hmm komisch......
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #5 K Kira.Paul Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Wie oft geht sie denn auf Toilette pinkeln? Kriegt sie Nassfutter, welches?
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sollten sie zu wenig trinken, versuch lieber mal einen Trinkbrunnen. Viele Katzen mögen lieber bewegtes Wasser, das irgendwo drüber läuft.
Sollten sie zu wenig trinken, versuch lieber mal einen Trinkbrunnen. Viele Katzen mögen lieber bewegtes Wasser, das irgendwo drüber läuft.
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #7 N nuni Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 das essen ist von sheba mit ente und ganz also nassfutter..... trinkbrunnen ist ne gute idee aber den muss man dann immer aus und an machen oder?
das essen ist von sheba mit ente und ganz also nassfutter..... trinkbrunnen ist ne gute idee aber den muss man dann immer aus und an machen oder?
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Sheba ist nicht so besonders gutes Futter - lies dich mal hier ein: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
Sheba ist nicht so besonders gutes Futter - lies dich mal hier ein: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
20.05.2012 bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #9 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Nee, den kannst Du einfach laufen lassen. Unserer läuft Tag und Nacht, ich mache ihn nur aus, wenn ich ihn reinige, er wird auch sehr gut angenommen.
Nee, den kannst Du einfach laufen lassen. Unserer läuft Tag und Nacht, ich mache ihn nur aus, wenn ich ihn reinige, er wird auch sehr gut angenommen.