bhk kitten milch trinke?!?!?!

Diskutiere bhk kitten milch trinke?!?!?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich frage mich ob unsere nuni unsere normale milch 1,8 trinken darf wißt ihr das zufällig?? lg sven
  • bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #1
N

nuni

ich frage mich ob unsere nuni unsere normale milch 1,8 trinken darf wißt ihr das zufällig?? lg sven

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #2
ich frage mich ob unsere nuni unsere normale milch 1,8 trinken darf wißt ihr das zufällig?? lg sven

Bitte nein, denn sonst bist du in der Kategorie 'Katzenklo', in der du wohl eher unfreiwlillig gelandet bist, genau richtig, weil dein Kitten DF ohne Ende haben wird...

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #3
Nein, wegen der Laktose die vertragen viele Katzen nicht. Es gibt spezielle Katzenmilch die sie trinken kann, braucht sie aber nicht unbedingt. Uns wurde auch gesagt, dass wenn man einmal damit anfängt, die Katzen evtl. kein Wasser mehr wollen.

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #4
ich danke euch ihr lieben :).werde am besten bei wasser bleiben ;) mensch sie trinkt auch so wenig hmm komisch......

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #5
Wie oft geht sie denn auf Toilette pinkeln? Kriegt sie Nassfutter, welches?

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #6
Sollten sie zu wenig trinken, versuch lieber mal einen Trinkbrunnen. Viele Katzen mögen lieber bewegtes Wasser, das irgendwo drüber läuft.

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #7
das essen ist von sheba mit ente und ganz also nassfutter.....

trinkbrunnen ist ne gute idee aber den muss man dann immer aus und an machen oder?

• bhk kitten milch trinke?!?!?! Beitrag #9
Nee, den kannst Du einfach laufen lassen. Unserer läuft Tag und Nacht, ich mache ihn nur aus, wenn ich ihn reinige, er wird auch sehr gut angenommen.

Thema:

bhk kitten milch trinke?!?!?!

bhk kitten milch trinke?!?!?! - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Oben Unten