...ist mein kleiner Kater fort.
Heute rief wieder jmd an auf die Suchplakate hin und ich stürzte los mit Transportkorb und Thunfisch... nur um mit einem weiteren Zwilling von Tyler zu flirten.
WIE KÖNNEN SICH ZWEI KATZEN SOOOO ÄHNLICH SEHEN?!?!?
Ich kann an nichts anderes denken, als an meinen kleinen Schatz... Wie konnte das nur passieren? von heute auf morgen einfach spurlos verschwunden. Ich kann nicht mehr. Ich habe das Gefühl alles... wirklich alles getan zu haben. und jetzt kann ich nur noch hier rumsitzen und warten?? Jetzt ist er vllt schutzlos da draußen und auf den guten Willen von fremden Menschen angewiesen... Die er ja leider so sehr hasst... Von 2 Wochen weg-sein hab ich schon oft gehört und dann standen die Fellis auf einmal wieder v d Tür... Aber NOCH länger als 2 Wochen??
Wenn ich ihn suchen gehe, suche ich die Nadel im Heuhaufen! Und um mich herum ist Wald und Gebüsch und Zwielicht. Da hab ich Angst nachts rumzulaufen... =(
Mein armer kleiner Held - BITTE KOMM ENDLICH HEIM!
edit:
Und was besonders schlimm ist, ist das Unverständnis mancher Menschen. "Naja, aber du hast ja noch 2 andere Katzen... Zwei reichen ja auch..." oder "WIE??? Bis 4:00h morgens gehst du den suchen????" Heute haben irgwelche Ä***** auf mein Rufen mit getürktem "MIAu!" geantwortet! Was soll denn bitte sowas?
Ich habe das Gefühl, mit Suchaktionen kann man nur bestimmte Dinge ausschließen - wie zB, dass er beim
Tierarzt oder so längst auf mich wartet. (tasso) oder hier in der Nachbarschaft im Keller sitzt. Wer sagt einem aber, dass er nicht GENAU in dem Keller sitzt, wo man eben nicht war. Ich kann nicht ganz D. kontrollieren und in 2 Wochen kann der Freggel schon sonstwo sein!
Man kann und will nicht aufgeben - aber TUN kann man ja trotzdem nichts.
Ich glaube ich komme da niemals drüber weg......... Wenn er nicht mehr auftaucht. Kriege schon so nichts mehr auf die Reihe. Ich müsste lernen, ich müsste Mio DInge tun und erledigen, aber ich kann eigentl nur heulen oder unendlich traurig sein. Sorgenvoll.