Ich weis nicht mehr weiter.. :'(

Diskutiere Ich weis nicht mehr weiter.. :'( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na da hast du aber einen guten Freund! Viele von "uns" müssen die Männerwelt erst bequaken. :lol: Na dann kann ja die passende suche losgehen...
  • Ich weis nicht mehr weiter.. :'( Beitrag #41
Na da hast du aber einen guten Freund! Viele von "uns" müssen die Männerwelt erst bequaken. :lol:

Na dann kann ja die passende suche losgehen!!

Hast du dich schon etwas eingelesen und nachgedacht welcher Charakter/Alter... zu Merlin passt?

• Ich weis nicht mehr weiter.. :'( Beitrag #42
Also vom Alter her denke ich wäre genau das gleiche Alter passend wie Merlin ist. Denn dann wäre alle Katzen im gleichen Alter und ich denke das wäre das Beste. Allerdings habe ich mich noch nicht darüber belesen, ich hab zunächst die Entscheidung getroffen (mit eurer Hilfe) das es wohl doch das Beste wäre einfach ein drittes Fellpöpschen zu mir zu holen und die Entscheidung welches es werden soll/passt werde ich in ruhe mit Hilfe von Ratgebern und dem Forum entscheiden. :)

• Ich weis nicht mehr weiter.. :'( Beitrag #43
Feini. *freu*

Also ich kann dir Ballis Blog wirklich sehr ans Herz legen und die Bücher von Sabine Schroll.

Wie läuft es denn heute bei deinen Mäusen?

• Ich weis nicht mehr weiter.. :'( Beitrag #44
der tipp ist auf jedenfall gut, bin für jede hilfe dankbar :)

heute morgen waren beide relativ entspannt, haben gemeinsam gefressen und saßen dann im bad neben mir :mrgreen: Ich bin gespannt wie es ist wenn ich in einer Stunde nachhause komme...meistens geht der Ärger erst Nachmittags so richtig los :-/

• Ich weis nicht mehr weiter.. :'( Beitrag #45
Denk positiv!

Wenn du schon darauf wartest das die beiden sich wieder in den Haaren haben dann kommt das auch!

Thema:

Ich weis nicht mehr weiter.. :'(

Ich weis nicht mehr weiter.. :'( - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten