Hurra Hurra, der Don ist da!
Diskutiere Hurra Hurra, der Don ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine lieben,
in den letzten paar Tagen war ich wenig aktiv hier. Ich hatte aber auch alle Hände voll zu tun.
Don Bruce Willis ist...
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #1
Hallo meine lieben,
in den letzten paar Tagen war ich wenig aktiv hier. Ich hatte aber auch alle Hände voll zu tun.
Don Bruce Willis ist eingezogen. Don ist 2 Jahre alt, kommt aus ..... weniger guten nenn ich es mal...... Verhältnissen und *Jubel* Giesbert scheint ihn zu akzeptieren, die beiden "knutschen" sogar schon
Zu uns kam der kleine Mann mit verdreckten Ohren, schmierig und Bindehautentzündung. :evil: Das ist leider auf den Bildern auch noch sichtbar. Natürlich haben wir mittlerweile alles erledigt, heute wurde er kastriert, und die Ohren wurden auch mit gereinigt. Wird dann in Zukunft regelmäßig selbst gemacht. Die Bindehautentzündung wird behandelt, habe eine Salbe mitbekommen.
Alles in einem ist der kleine Mann aber ganz wunderbar!
-
20120516_203009.jpg
2,5 MB
· Aufrufe: 36
-
20120518_193816.jpg
3 MB
· Aufrufe: 38
-
20120516_203134.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 30
-
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #2
Uii, herzlichen Glückwunsch zu Zuwachs! :smile:
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #3
Danke
Ach hab ich ja ganz vergessen.
Wir haben Don ja heute Morgen zum Tierarzt gebracht. Im Laufe des Vormittags klingelt das Telefon. Tierarzthelferin dran. Mir blieb fast das Herz stehen! War etwas schief gegangen?
Nee.
Sie hat doch glatt gefragt, was mit Giesbert passiert ist, weil ihm die Haare fehlen........
Auch ein Bekannter der Familie fragte am Wochenende "Und was kostet das Haare schneiden nun?".....
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #4
*lach* ... gibs zu, Du hast Gisbert rasiert
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ... ein süßer Kerl ;-)
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Schön, das die beiden sich auch zu verstehen scheinen.
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #6
*lach* ... gibs zu, Du hast Gisbert rasiert
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ... ein süßer Kerl ;-)
Mist, ertappt :smile: Also, irgendwie erschreckend, was die Leute mir zutrauen :lol:
Kann mir richtig vorstellen, wie das ganze Tierarzt-Team um den narkotisierten Don rumstand und völlig erstaunt über diese scheinbar nicht irdische Lebensform war :lol:
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #7
Was ist DAAAAAAAAAAAAS ???
Hmmmm ... das soll eine Katze sein !!!
Nein, niemals, eine Katze hat FELL !!!
Vielleicht eine Alien-Katze? ... oder eine, die Alf schon in den Pfoten hatte? Vielleicht hat er sie ja schon enthaart und wollte sie grad in die Microwelle stecken?
Wir müssen SOFORT die Dosi anrufen, vielleicht hat sie ja auch das Raumschiff gefunden, mit dem das Wesen hier gelandet ist ...
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #8
Vielleicht eine Alien-Katze? ... oder eine, die Alf schon in den Pfoten hatte? Vielleicht hat er sie ja schon enthaart und wollte sie grad in die Microwelle stecken?
Wir müssen SOFORT die Dosi anrufen, vielleicht hat sie ja auch das Raumschiff gefunden, mit dem das Wesen hier gelandet ist ...
*lach* Ich glaube auch, dass es etwa so abgelaufen ist

)
Dabei hat mein Schrumpelköpfchen sogar Fell! Die Vorderbeine sind ganz plüschig
Habe da mal 3 Bilder, ich denke, da kann man seine Natur-Fell-Stiefel einigermaßen gut erkennen. Andere geben für solche Schuhe viel Geld aus :razz:
(Seine Augen haben sich übrigens innerhalb der letzten Stunden seeeeehr gut verbessert!!)
-
20120521_152118.jpg
2,4 MB
· Aufrufe: 22
-
20120521_152204.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 17
-
20120521_152215.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 17
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #9
ein süßes Schrumpelchen!!!
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #10
Na sowas unverhofft kommt oft,Herzlichen Glückwunsch:smile:
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #11
Ja, kam auch für uns unverhofft. Und mich wundert, dass es noch keine Klopperei gab, weil er ja bis heute gar nicht kastriert war. Die beiden laufen ohne Regung aneinander vorbei, oder knutschen sogar mal.
Ab und an knurrt der Bert mal oder einer von beiden .... "fäuchleint?" fauchen kann man das nicht nennen. Aber bis jetzt machte noch keiner Anstalten, dem anderen ernsthaft was zu tun. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall hat Schrumpelschädel es hier besser, als dort, wo er vorher, und davor war - 2 Jahre alt und wir sind inkl. Züchter schon die vierten Besitzer. Armer Kerl.
Hab da auch noch 2 schöne Bilder.
-
20120516_190334.jpg
2,1 MB
· Aufrufe: 15
-
20120521_181756.jpg
2,4 MB
· Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #12
Wat ein knuffiger Nackedei !!!!!!
Mein Sohn guckt hin und wieder COOP gegen CAT -- eine Trickserie im TV, da ist die Nackedei-Katze auch ein ALIEN-KATER
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #13
Meine Herren, er ist wirklich bezaubernd, der kleine Fledermausmann!

-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #14
Wie sieht es den heut aus mit den Katzis?Alles im grünen Bereich??
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #15
die nackten sind doch immer die drolligsten. herlichen glückwunsch zum neuzugang. wird sicher nicht lang dauern, bis er mit deinem kater warm wird. die nackies sind schmusebacken hoxh 10
lg
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #16
Das mit der
Tierarzt-Helferin ist ja lustig :lol:.
Bis jetzt fand ich Nacktkatzen gar nicht schön, aber die hier hat was

-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #17
Wie sieht es den heut aus mit den Katzis?Alles im grünen Bereich??
Ja, alles gut. Noch nicht die ganz große Liebe, aber absolute akzeptanz und weiterhin geknutsche.
die nackten sind doch immer die drolligsten. herlichen glückwunsch zum neuzugang. wird sicher nicht lang dauern, bis er mit deinem kater warm wird. die nackies sind schmusebacken hoxh 10
lg
Oh ja, schmusig ist er. Keine Sekunde weicht er einem von der Seite. Ich mags

-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #18
Das ist doch klasse,der Rest kommt mit der Zeit.Soll er eigentlich auch Freigänger werden?
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #19
Oh ja wie wunderhübsch der süße Nackedei! Ich liebe Schrumpelchens!! So schön das du ihn genommen hast, sie sind in jedem Fall wunderbar anders!
Ganz liebe Grüße und gerne IMMER Fotties!
Ines
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #20
Ich weiß, bin sehr froh, dass es bisher so glatt läuft.
Eigentlich soll er kein Freigänger werden, habe Angst, dass man ihn klaut.
Andererseits wohnen wir so ländlich - wenn es wirklich, WIRKLICH nicht vermeidbar ist....... aber wohl wäre mir nicht dabei. Bis jetzt hat er auch kein Interesse dran.
Oh ja wie wunderhübsch der süße Nackedei! Ich liebe Schrumpelchens!! So schön das du ihn genommen hast, sie sind in jedem Fall wunderbar anders!
Ganz liebe Grüße und gerne IMMER Fotties!
Ines
Klar gibts immer Foto Nachschub, hoffentlich bald öfter mit beiden Herren

Thema: