Hurra Hurra, der Don ist da!
Diskutiere Hurra Hurra, der Don ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja total. Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum Giesbert immer so vermöbelt von seinen Ausflügen wiederkommt. Der läuft sogar vor dem winzigen...
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #41
Das Video ist klasse*Lacht*Einfach toll wie wohl er sich schon fühlt.
Ja total. Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum Giesbert immer so vermöbelt von seinen Ausflügen wiederkommt. Der läuft sogar vor dem winzigen Nacktmull weg ..... Gibt sich aber so langsam. Gott sei Dank.
-
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #42
Ja total. Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum Giesbert immer so vermöbelt von seinen Ausflügen wiederkommt. Der läuft sogar vor dem winzigen Nacktmull weg ..... Gibt sich aber so langsam. Gott sei Dank.
Na ihr müsst Giesbert auch erstmal verklickern das es kein Ausserirdischer ist...*lacht*
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #43
Na ihr müsst Giesbert auch erstmal verklickern das es kein Ausserirdischer ist...*lacht*
Ja ich glaube auch :lol: Nun hat Bert ihn ja auch tatsächlich mit Flöhen beschmissen *kopfschüttel* Diese Jugend....
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #44
Ja ich glaube auch :lol: Nun hat Bert ihn ja auch tatsächlich mit Flöhen beschmissen *kopfschüttel* Diese Jugend....
Ja ja diese Rumtreiber....
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #45
Ach Mist, die Viecher wieder los zu werden ist ein riesiger Aufwand -.-
Kann Don denn einen großen Flohbefall kriegen, so ohne Haare?
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #46
Ach Mist, die Viecher wieder los zu werden ist ein riesiger Aufwand -.-
Kann Don denn einen großen Flohbefall kriegen, so ohne Haare?
Das weiß ich selbst auch noch nicht..... Habe bis jetzt auch nur 2 entdeckt. Werde nachher mal meine dicke Fellkugel unter die Lupe nehmen. Kann natürlich auch sein, dass die Ekeldinger von der Nachbarskatze kommen. Die lässt sich nicht anfassen und hat vor ALLEM Angst...... Wie also entflohen? Denn theoretisch hat mein dicker ja immer Frontline.
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #47
Achje, Fellkugel? Welche Rasse ist es denn? Mein weißer EKH Paul bringt auch immer Zecken und Flöhe mit, trotz Dauerschutz mit Frontline etc.. Bin schon froh das Kira bis jetzt nichts abgekriegt hat, bei ner blauen BKH stell ich mir die Suche schwer vor... Wir hatten irgendwann, da kein Anti-Floh Zeug geholfen hat, ein verschreibungspflichtiges vom Tierarzt bekommen. Weiß leider nicht mehr wie das heißt aber es hat dann gewirkt. Hab sie darauf hingewiesen das sonst alles nicht geholfen hat...
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #48
Siehe mein Profilbild - er IST blau/grau -.-
Ist ne Promenadenmischung, laut Tierarzt EKH.
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #49
Oh nein. Jackpott^^
Haste einen Flohkamm?
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #50
Oh nein. Jackpott^^
Haste einen Flohkamm?
Und wie
Unser Flohkamm ist schon so lange außer Gebrauch, dass er verschollen ist. Werde morgen einen neuen besorgen. Muss ja. Die letzten Flöhe sind knapp 4 Jahre her. Dazwischen stehen 2 Umzüge - der Kamm ist definitifv WEG

-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #51
Wow, 4 Jahre ohne. Ja besorg den mal, sonst kriegste die wohl nicht eliminiert

-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #52
Was heißt denn dauerhaft Frontline? Macht ihr das immer drauf?
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #53
Wir? Ja, Paul ist ein Freigänger und hält sich fast nur im Wald auf, ohne Zeckenschutz bringt der 3-4 Stück am Tag mit ;-)
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #54
Oder wir? Einmal im Monat, wie es sich gehört. Bert ist ja nunmal auch immer draußen, und wir wohnen auf dem Land.
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #55
Hmm, wäre mir zu viel Chemie... aber danke für die Info.
-
-
Hurra Hurra, der Don ist da! Beitrag #56
Ich sehe ja gerade in dieser Sekunde, was bei raus kommt, wenn ich mal ein paar Tage mehr dazwischen lasse :sad:
Thema: