21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #1 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 SO geht das jetzt: http://www.ebay.de/itm/Litter-Kwitter-Katzen-Toiletten-Trainingssystem-/280883268729 Das Litter Kwitter war ca. 3 Wochen im Gebrauch, leider konnten sich nicht alle meine Katzen damit anfreunden Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich gar nicht ...warum denn nicht!!
SO geht das jetzt: http://www.ebay.de/itm/Litter-Kwitter-Katzen-Toiletten-Trainingssystem-/280883268729 Das Litter Kwitter war ca. 3 Wochen im Gebrauch, leider konnten sich nicht alle meine Katzen damit anfreunden Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich gar nicht ...warum denn nicht!!
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Anzeige Schau mal hier:Wer braucht denn noch ein Katzenklo? .
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #2 C Callistocat Gast LITTER KWITTER besteht aus einem speziellen weißen Sitz, der auf alle Standardtoiletten passt, farbige Trainingsscheiben und eine Training-DVD, damit Sie Schritt für Schritt sehen können, wie es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Lernen sie auch, selber abzuziehen?
LITTER KWITTER besteht aus einem speziellen weißen Sitz, der auf alle Standardtoiletten passt, farbige Trainingsscheiben und eine Training-DVD, damit Sie Schritt für Schritt sehen können, wie es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Lernen sie auch, selber abzuziehen?
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Callistocat schrieb: Lernen sie auch, selber abzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar - und wenn das Papier alle ist, holen sie neues aus dem Keller :lol:
Callistocat schrieb: Lernen sie auch, selber abzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar - und wenn das Papier alle ist, holen sie neues aus dem Keller :lol:
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #4 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Callistocat schrieb: Lernen sie auch, selber abzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mal eine Katze, die benutzte das Menschenklo und - es glaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt, ich schwöre - sie zog danach ab.
Callistocat schrieb: Lernen sie auch, selber abzuziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mal eine Katze, die benutzte das Menschenklo und - es glaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt, ich schwöre - sie zog danach ab.
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #5 C Callistocat Gast kaba schrieb: Klar - und wenn das Papier alle ist, holen sie neues aus dem Keller :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so. :mrgreen: Was ist denn, wenn die Katze mal ins Klo fällt... :shock:
kaba schrieb: Klar - und wenn das Papier alle ist, holen sie neues aus dem Keller :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so. :mrgreen: Was ist denn, wenn die Katze mal ins Klo fällt... :shock:
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #6 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich krieg ja schon nen Anfall wenn André seine Sitzungen abhält da.. aber wenn caruso auch noch anfangen würde würde ich beim Vermieter nen zweites klo beantragen! xD
Ich krieg ja schon nen Anfall wenn André seine Sitzungen abhält da.. aber wenn caruso auch noch anfangen würde würde ich beim Vermieter nen zweites klo beantragen! xD
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #7 C Callistocat Gast Balli schrieb: Ich hatte mal eine Katze, die benutzte das Menschenklo und - es glaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt, ich schwöre - sie zog danach ab. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ... ECHT?? Und das hast du ohne den LITTER KWITTER hinbekommen??
Balli schrieb: Ich hatte mal eine Katze, die benutzte das Menschenklo und - es glaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt, ich schwöre - sie zog danach ab. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ... ECHT?? Und das hast du ohne den LITTER KWITTER hinbekommen??
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #8 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Jo, die kam da ganz alleine drauf. Das war die schlauste Katze, die man sich vorstellen kann. Sie wurde leider nur 4 Jahre alt : -(
Jo, die kam da ganz alleine drauf. Das war die schlauste Katze, die man sich vorstellen kann. Sie wurde leider nur 4 Jahre alt : -(
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #9 C Callistocat Gast Balli schrieb: Jo, die kam da ganz alleine drauf. Das war die schlauste Katze, die man sich vorstellen kann. Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann ich mir vorstellen. ;-)
Balli schrieb: Jo, die kam da ganz alleine drauf. Das war die schlauste Katze, die man sich vorstellen kann. Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann ich mir vorstellen. ;-)
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #10 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Stell dir da mal vor da haste Besuch und die müssen auf Toilette und dann sitzt da ne Katze auf Klo...Lach...ne ist doch bescheuert!
Stell dir da mal vor da haste Besuch und die müssen auf Toilette und dann sitzt da ne Katze auf Klo...Lach...ne ist doch bescheuert!
21.05.2012 Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #11 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Jey schrieb: Stell dir da mal vor da haste Besuch und die müssen auf Toilette und dann sitzt da ne Katze auf Klo...Lach...ne ist doch bescheuert! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie genant ist, schließt sie vorher ab. Dann steht der Besucht davor, die Tür öffnet sich....und die Katze kommt raus :lol:
Jey schrieb: Stell dir da mal vor da haste Besuch und die müssen auf Toilette und dann sitzt da ne Katze auf Klo...Lach...ne ist doch bescheuert! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie genant ist, schließt sie vorher ab. Dann steht der Besucht davor, die Tür öffnet sich....und die Katze kommt raus :lol: