Wer braucht denn noch ein Katzenklo?

Diskutiere Wer braucht denn noch ein Katzenklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; SO geht das jetzt...
  • Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #2
LITTER KWITTER besteht aus einem speziellen weißen Sitz, der auf alle Standardtoiletten passt, farbige Trainingsscheiben und eine Training-DVD, damit Sie Schritt für Schritt sehen können, wie es geht.

Lernen sie auch, selber abzuziehen? :n015:

• Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #4
  • Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #5
  • Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #6
Ich krieg ja schon nen Anfall wenn André seine Sitzungen abhält da.. aber wenn caruso auch noch anfangen würde würde ich beim Vermieter nen zweites klo beantragen! xD

• Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #7
Ich hatte mal eine Katze, die benutzte das Menschenklo und - es glaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt, ich schwöre - sie zog danach ab.

:shock: ...

ECHT?? Und das hast du ohne den LITTER KWITTER hinbekommen??

• Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #8
Jo, die kam da ganz alleine drauf. Das war die schlauste Katze, die man sich vorstellen kann.
Sie wurde leider nur 4 Jahre alt : -(

• Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #9
  • Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #10
Stell dir da mal vor da haste Besuch und die müssen auf Toilette und dann sitzt da ne Katze auf Klo...Lach...ne ist doch bescheuert!

• Wer braucht denn noch ein Katzenklo? Beitrag #11
Stell dir da mal vor da haste Besuch und die müssen auf Toilette und dann sitzt da ne Katze auf Klo...Lach...ne ist doch bescheuert!

Wenn sie genant ist, schließt sie vorher ab. :oops:
Dann steht der Besucht davor, die Tür öffnet sich....und die Katze kommt raus :lol:

Thema:

Wer braucht denn noch ein Katzenklo?

Wer braucht denn noch ein Katzenklo? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten