ca. 3 Tage altes Baby wacht zum füttern nicht auf

Diskutiere ca. 3 Tage altes Baby wacht zum füttern nicht auf im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin ein echter Katzenneuling. Am Sonntag Nachmittag haben wir in unserem Garten ein Katzenbaby gefunden. Es kann am WE erst geboren...
  • ca. 3 Tage altes Baby wacht zum füttern nicht auf Beitrag #1
H

Hanni Mami

Hallo,
ich bin ein echter Katzenneuling. Am Sonntag Nachmittag haben wir in unserem Garten ein Katzenbaby gefunden. Es kann am WE erst geboren sein, die Nabelschnur war noch dran. Und es hat fürchterlich geweint. Als nach zwei Std. immer noch keine Mama in Sicht war konnten wir es nicht mehr aushalten und haben den Tierarzt aufgesucht, erstmal um Rat zu holen, der hat aber gemeint, das es unwahrscheinlich wäre dass die Mutter zurückkommt.
Wer kann schon ein Baby weinen hören? Also haben wir das Tier aufgenommen, lt. Tierarzt (zweiter Besuch)
ist es auch gesund, Aufzuchtmilch usw. hat er gleich mitgegeben. Bis gestern Abend lief mit "Hannibal" eigentlich auch alles ganz gut. Er hat Milch getrunken und viel geschlafen. Allerdings schläft er jetzt immer noch. In der Nacht hat er fast durchgeschlafen und nur ganz wenig getrunken, die letzte Mahlzeit um 5. Heute um 7 wollte ich ihn wecken zum füttern, nix zu machen. Er schläft immer noch. Ist das noch normal? Wir wollten heute Nachmittag eh nochmal zum Tierarzt - oder sollten wir besser schon eher hin? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit so ganz Kleinen. (Bei meinen eigenen Kindern war ich froh, wenn sie durchgeschlafen haben und ich habe sie nur gestillt, wenn sie Hunger hatten - aber Menschen sind ja keine Katzen...)

Anhänge

• DSCF0836.JPG
    DSCF0836.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 18
  • ca. 3 Tage altes Baby wacht zum füttern nicht auf Beitrag #2
Ich denke ihr solltet sofort zum Tierarzt! Daumen sind gedrückt!

• ca. 3 Tage altes Baby wacht zum füttern nicht auf Beitrag #3