Freilauf 4.Stock?

Diskutiere Freilauf 4.Stock? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nicht zwingend. Also ich hab einfach mal bei dem über mir geklingelt und das Netz oben mit Kabelbindern an seinem Balkon befestigt (sieht man ja...
  • Freilauf 4.Stock? Beitrag #21
Danke für die Antworten. Ich glaube es wird eine Wohnungskatze.

Wie sichert man denn einen Balkon? Mit Teleskopstangen (oder wie die heissen) und Netz? Muss man da bohren oder so?
nicht zwingend. Also ich hab einfach mal bei dem über mir geklingelt und das Netz oben mit Kabelbindern an seinem Balkon befestigt (sieht man ja quasi gar nicht, da ja nur ganz unten an seinem Balkon). Und dann unten bei mir auch mit Kabelbindern und ganz unten die Lücke mit Gartenzaun. das kommt auch auf den Balkon an. Kannst ja mal ein Foto einstellen.

Thema:

Freilauf 4.Stock?

Freilauf 4.Stock? - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Oben Unten