23.05.2012 Freilauf 4.Stock? Beitrag #21 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Notausgang schrieb: Danke für die Antworten. Ich glaube es wird eine Wohnungskatze. Wie sichert man denn einen Balkon? Mit Teleskopstangen (oder wie die heissen) und Netz? Muss man da bohren oder so? Zum Vergrößern anklicken.... nicht zwingend. Also ich hab einfach mal bei dem über mir geklingelt und das Netz oben mit Kabelbindern an seinem Balkon befestigt (sieht man ja quasi gar nicht, da ja nur ganz unten an seinem Balkon). Und dann unten bei mir auch mit Kabelbindern und ganz unten die Lücke mit Gartenzaun. das kommt auch auf den Balkon an. Kannst ja mal ein Foto einstellen.
Notausgang schrieb: Danke für die Antworten. Ich glaube es wird eine Wohnungskatze. Wie sichert man denn einen Balkon? Mit Teleskopstangen (oder wie die heissen) und Netz? Muss man da bohren oder so? Zum Vergrößern anklicken.... nicht zwingend. Also ich hab einfach mal bei dem über mir geklingelt und das Netz oben mit Kabelbindern an seinem Balkon befestigt (sieht man ja quasi gar nicht, da ja nur ganz unten an seinem Balkon). Und dann unten bei mir auch mit Kabelbindern und ganz unten die Lücke mit Gartenzaun. das kommt auch auf den Balkon an. Kannst ja mal ein Foto einstellen.