wir trauern um unsern geliebten engel gizmo

Diskutiere wir trauern um unsern geliebten engel gizmo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau vor einernhalb Wochen haben wir Dich gesucht und gesucht, bei Nachbarn geklingelt, die straßen abgelaufen. Wir ruften dich und kein Gizmo...
  • wir trauern um unsern geliebten engel gizmo Beitrag #1
P

pia88

Genau vor einernhalb Wochen haben wir Dich gesucht und gesucht, bei Nachbarn geklingelt, die straßen abgelaufen. Wir ruften dich und kein Gizmo kam. Als wir dann auf die Autobahnbrücke gelaufen sind fanden wir Dich leider tot.
Du fehlst uns so mein kleiner süßer Kuschler. Ich würde zu gerne wissen was in der Nacht mit Dir passiert ist, ob du ein kleines Mäuschen gejagt hast oder ob du gejagt wurdest.
Wir sind so unendlich traurig, vor allem der Sammy (Bruder) sucht dich und geht kaum von zu hause weg. Bei jedem Geräusch rennt er sofort an die Katzenklappe und schaut ob du nach Hause kommst.
Der Sammy liegt seit dem zum Schlafen auf deinem Schlafplatz und lässt immer etwas in seinem Futternapf drinnen. Wir glauben er lässt es für dich übrig in der Hoffnung, dass Du wieder nach Hause kommst.
Wir hoffen das es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist, und das es viele Mäuse gibt mit denen Du spielen und jagen kannst.

Du warst einfach unser kleiner süßer Engel. Wir werden dich immer vermissen und dich nie vergessen, du wirst immer in unserm Herzen bleiben!!!!!

Ich hoffe es geht Dir gut!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • wir trauern um unsern geliebten engel gizmo Beitrag #2
Hallo!
Es tut mir so leid um Euren Gizmo.Aber ich bin sicher,daß es ihm sehr gut geht.Er kann mit den anderen Sternchen spielen,in der Sonne liegen und Euch wird er auch nicht vergessen.

Lieber kleiner Gizmo laß es Dir gut gehen im Regenbogenland und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:cry:

• wir trauern um unsern geliebten engel gizmo Beitrag #3
Es tut mir so unendlich leid was eurem Gizmo passiert ist. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Euer Gizmo ist für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere klienen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl lieber kleiner Gizmo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkäztchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• wir trauern um unsern geliebten engel gizmo Beitrag #4
Wie traurig, diese Geschichte zu lesen. Und für euch so ein Kummer! Es tut mir so leid. Eine geliebte Tatze zu verlieren ist ein großer Schmerz. Auch der Bruder wird noch lange schauen, wo Gismo bleibt.

Lieber Gizmo, grüße unsere liebe Leonie, die wir noch immer sehr vermissen. Ihr bleibt immer in unseren Herzen!

• wir trauern um unsern geliebten engel gizmo Beitrag #5
Unser herzliches Beileid zu euren Verlust.

Lieber Gizmo, komm gut rüber und grüß unsere Sternenkatzen.

Traurige Grüsse,
Black Sun

• wir trauern um unsern geliebten engel gizmo Beitrag #6
Kleiner Gizmo, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Dort sind saftige grüne Wiesen und es gibt dort keine Autos die Dir gefährlich werden könnten. Nun kannst Du mit den anderen Sternenkätzchen toben soviel Du willst. Und bitte schicke Deinem Bruder einen neuen Kumpel ( vieleicht aus bem Tierheim) damit er nicht mehr so alleine ist.

Es tut mir so Leid!

Thema:

wir trauern um unsern geliebten engel gizmo

wir trauern um unsern geliebten engel gizmo - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten