Trint die Katze denn?
Was hat der Tierarzt ihr gespritzt?
Nur zur Warnung bei völligem Nahrungsentzug fängt ab dem 3. Tag die Leber an Schaden zu nehmen bis zum völligen Versagen und damit dem Tod.
Das dein Tierarzt damit so "lässig" umgeht kann ich nicht nachvollziehen.
Nach einer Woche hätte sie längst Infusionen bekommen müssen, zwangsernährt werden, was auch immer.
Natürlich liegt sie nur in Trance da, sie ist am verhungern! Vielleicht hat sie schon Organschäden, vielleicht hat sie grosse Schmerzen!
Wechsle bitte den Tierarzt, gehe noch heute mit ihr zu einem anderen und bring ihm die Situation näher.
die Katze muss sicher stationär behandelt werden, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Vielleicht hat sie die Narkose nicht vertragen, vielleicht war sie viel zu hoch dosiert, vielleicht hat sich in der wunde etwas entzündet...
Das kann nur ein kompetenter Tierarzt, besser eine Tierklinik feststellen.
Eine Katze darf niemals länger als 2 Tage unter völligem Nahrungsentzug stehen.
Mein Frajo reagierte genau wie deine Katze nach der Kastration, er hat die arkose sehr schlecht vertragen (er bekam mit seinen 2,8 kg eine Narkose für 4 kg, was ich aber erst viel später erfuhr).
Irgendwas ist innerlich bei ihm "kaputtgegangen" und auch nie wieder gut geworden.
Er frass überhaupt nichts mehr, woraufhin ich alle Futtermarken und Sorten dieser Welt ausprobierte (nachdem ich beim Tierarzt war und der nichts fand) am 3. Tag fand ich endlich ein Trockenfutter das er in geringen Mengen frass, bis heute das einzige das er überhaupt frisst.
die nächsten 3 Monate war er psychisch total verändert, ein Einzelgänger, der weder Kontakt zu Menschen noch zu Tieren wollte, ständig nur apathisch in der Ecke lag und zu nichts zu bewegen war.
Mit den Monaten gab sich das ganz langsam wieder, heute ist er ganz der alte.
Sein Fressverhalten isat aber nie wieder was geworden.
Er war schon vorher ein schlanker Kerl der nicht soooo viel frass,
seitdem aber stellt er ab und an einfach so für 2-3 Tage jede Nahr8ungsaufnahme ein, frisst nur sein eine schei**Trockenfutter, kein Nassfutter, nichts rohes.
Er ist dünner und magerer als vor knapp einem Jahr, als wir ihn bekamen.
Ich weiss nicht was es ist, vielleicht hat er durch die falsch dosierte Narkose einen Hirnschaden bekommen...
Gute Besserung füpr deine Katze und ab zum Arzt!
LG
Sandra