Das Trio Fatale ist vollständig

Diskutiere Das Trio Fatale ist vollständig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, heute sind unsere Neuankömmlinge eingezogen! :) Bei uns wohnen jetzt Tiptap,Twiggy und Raja, 8,9 und 10 Monate alt. Bis jetzt ist alles...
  • Das Trio Fatale ist vollständig Beitrag #1
S

Schattenbluete

Sooo, heute sind unsere Neuankömmlinge eingezogen! :)

Bei uns wohnen jetzt Tiptap,Twiggy und Raja, 8,9 und 10 Monate alt.
Bis jetzt ist alles super gut gelaufen. Twiggy kam zu mir zum Schmusen ,hat sich dann umgeguckt und sich dann zum Schlafen in unsere Garderobe (Schrank in der Wand) gelegt.

Raja kam mit einer Selbstverständlichkeit hier an, das war unglaublich. :lol:
So ganz nach dem Motto 'Mensch,was hab ich mir da für zwei praktische Menschen ausgesucht. Und meine Wohnung ist auch toll!'. Sie tigert mit uns durch die Räume, schmust und plappert jede Menge, spielt auch schon schön fleißig.
Hatte allerdings leider gerade Durchfall, lag aber wahrscheinlich am neuen Futter, weil direkt danach.

Tiptap sitzt mit uns in der Küche oder auf dem Balkon und schmollt. ;-) Zu uns ist sie lieb und zutraulich wie immer, nur die Neuen werden böse begutachtet.

Ab und zu wird (von Jeder) mal gefaucht, aber es gab noch keinen einzigen Hieb, obwohl sie sich Nase an Nase gegenüber standen.

Gefressen, getrunken und das Klo benutzt wird auch ohne Probleme (bis auf Rajas DF gerade).

Für den ersten Tag ist das für mich eine gute Bilanz und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Fotos mach ich morgen, ich wollte ihnen heute dahingehen zumindest Ruhe gönnen. :smile:

• Das Trio Fatale ist vollständig Beitrag #2
Wie schön hört sich alles schonmal sehr schön an! Auf Fotties bin ich schon gespannt!

• Das Trio Fatale ist vollständig Beitrag #3
Jetzt musste ich doch Fotos machen... :D
Leider schlechte Qualität, da ipod-Kamera und abends... Aber vielleicht erkennt ihr trotzdem ein wenig.

Raja hat sichs auf meines Freundes Schoß bequem gemacht:
pic32682.jpg

Mh, was machst du da so..?
pic32684.jpg

Und Twiggy hat sich auch mal kurz gezeigt:
pic32681.jpg

Aber danach war der Kratzbaum interessanter...
pic32683.jpg

Uuund hier nochmal ein Foto von meiner Tiptap:
pic32680.jpg

• Das Trio Fatale ist vollständig Beitrag #4
... Da kauft man extra Nassfutter ein, damit die Katzen sich langsam ans Barf gewöhnen und was dann?

Twiggy schaut sich das Nassfutter an, rümpft die Nase und starrt mich so lange an, bis sie auch Barf bekommt und verzieht sich damit hingebungsvoll kauend unter den Küchentisch.:roll: Die Gute hatte vorher noch nie rohes Fleisch bekommen... Kluges Mädchen! :-D

Raja tut sich etwas schwerer. Ist zwar interessiert, leckt die Suppis auch mal ab und das Fleisch an, aber gekaut wird noch nicht. Aber hey, was erwartet man auch. Nassfutter frisst sie zuverlässig.

Kein DF, kein Gekötzel. Und immer noch kein Streit, obwohl alle mit uns im Zimmer sitzen, teilweise sogar alle zusammen auf der Couch. :)

• Das Trio Fatale ist vollständig Beitrag #5
Das klingt toll! Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Dreien! Tiptap ist ja schon ein Schnuckelchen! :)

• Das Trio Fatale ist vollständig Beitrag #6
Ohja und das weiß sie auch... Das ist das Problem :D

Wenn ihr was nicht passt, stellt sie sich in Position, guckt süß und miaut. ' Mh? Ich bin sooo schön,mh? GIB MIR DAS!' :roll:

Thema:

Das Trio Fatale ist vollständig

Das Trio Fatale ist vollständig - Ähnliche Themen

Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden): Name: Linos Geburtsdatum: ca. 2016 Geschlecht: männlich Charakter: anfangs scheu, dann verschmust mit Menschen und Artgenossen, redselig...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten