Sooo, heute sind unsere Neuankömmlinge eingezogen!
Bei uns wohnen jetzt Tiptap,Twiggy und Raja, 8,9 und 10 Monate alt.
Bis jetzt ist alles super gut gelaufen. Twiggy kam zu mir zum Schmusen ,hat sich dann umgeguckt und sich dann zum Schlafen in unsere Garderobe (Schrank in der Wand) gelegt.
Raja kam mit einer Selbstverständlichkeit hier an, das war unglaublich. :lol:
So ganz nach dem Motto 'Mensch,was hab ich mir da für zwei praktische Menschen ausgesucht. Und meine Wohnung ist auch toll!'. Sie tigert mit uns durch die Räume, schmust und plappert jede Menge, spielt auch schon schön fleißig.
Hatte allerdings leider gerade Durchfall, lag aber wahrscheinlich am neuen Futter, weil direkt danach.
Tiptap sitzt mit uns in der Küche oder auf dem Balkon und schmollt. ;-) Zu uns ist sie lieb und zutraulich wie immer, nur die Neuen werden böse begutachtet.
Ab und zu wird (von Jeder) mal gefaucht, aber es gab noch keinen einzigen Hieb, obwohl sie sich Nase an Nase gegenüber standen.
Gefressen, getrunken und das Klo benutzt wird auch ohne Probleme (bis auf Rajas DF gerade).
Für den ersten Tag ist das für mich eine gute Bilanz und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Fotos mach ich morgen, ich wollte ihnen heute dahingehen zumindest Ruhe gönnen. :smile: