Futterproben

Diskutiere Futterproben im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, sagt mal, kennt ihr einen Shop wo man "Futterproben" bestellen kann, so in 50-100 g Paketen? Meist ist in einer Dose ja so viel drin und...
  • Futterproben Beitrag #1
K

Kira.Paul

Hallo,

sagt mal, kennt ihr einen Shop wo man "Futterproben" bestellen kann, so in 50-100 g Paketen? Meist ist in einer Dose ja so viel drin und ich habe einen empfindlichen "Spuck-Kater".

Liebsten Dank :)

• Futterproben

Anzeige

• Futterproben Beitrag #2
U.a. bei Sandras Tieroase, Floyds Pfotenshop und Pfotino kannst du einzelne Dosen bestellen.

• Futterproben Beitrag #3
Vielen Dank, bei Sandras Tieroase habe ich geguckt, da gibts ja vergleichsweise winzige Dosen. Da werd ich mal bestellen.
:)

Thema:

Futterproben

Futterproben - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Krusten am Kopf: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der unseren Fall kennt. Ich war bei 3 Tierärzten, bei...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten