Brauche rat für Spielzeug

Diskutiere Brauche rat für Spielzeug im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Meine Katze braucht neues Spielzeug es darf aber nichts sein das so schnell kaput geht. Also keine Stoffmäuse...
  • Brauche rat für Spielzeug Beitrag #1
M

Mia2003

Hallo

Meine Katze braucht neues Spielzeug es darf aber nichts sein das so schnell kaput geht. Also keine Stoffmäuse.

Ich freue mich für eure antworten

Liebe grüsse Mia2003

• Brauche rat für Spielzeug Beitrag #2
Hallo,

wir haben auch den Bereich Spielplatz auf der Hauptseite. Vielleicht helfen Dir dort einige Themen weiter.

• Brauche rat für Spielzeug Beitrag #3
Schau mal unter Flohmarkt nach. Hier werden so einige tolle Sachen verkauft, die sehr haltbar sind.
Z.B. gefilzte Mäuse und Ratten, oder Dummies oder auch Stinkekissen.

Thema:

Brauche rat für Spielzeug

Brauche rat für Spielzeug - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten