Flaschenkinder

Diskutiere Flaschenkinder im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich lese hier zwar oft genug mit,
  • Flaschenkinder Beitrag #1
Platzkater Carlo

Platzkater Carlo

Hallo,

ich lese hier zwar oft genug mit,

Zuletzt bearbeitet:
  • Flaschenkinder Beitrag #2
Jetzt hab ich nen Herzkasper
Sowas ohne Vorwarnung hier einzustellen ist aber echt fies von Dir.
Sind die süüüüüüüüüüüüüüß *quietsch*
Bei den Hellen vermute ich, dass es Pointkätzchen sind.

• Flaschenkinder Beitrag #3
Bei den beiden eigenen scheinen knapp 5 Wochen hin zu kommen, die anderen halte ich, rein vom Aussehen her, für ein paar Tage jünger. Ich glaube in dem Alter machen aber 2-3 Tage schon ganz viel aus....

• Flaschenkinder Beitrag #4
AAAH wie süüüüüß, ich komm vorbei und hol sie alle ab :d078::d078::d078:

• Flaschenkinder Beitrag #5
OmG :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

sind das süße Viecherl!!!

• Flaschenkinder Beitrag #6
Hallo Sabine,
ich hab jetzt hoch und runter gescrollt, aber nichts gefunden .... was war denn Deine Frage?

• Flaschenkinder Beitrag #7
AAAH wie süüüüüß, ich komm vorbei und hol sie alle ab :d078::d078::d078:

Da mußte Dich aber in der Schlage ganz weit hinten anstellen :lol:

Und ganz besonders süß sind sie, wenn man morgens noch im Tierschlaf ins Bad geht und 7 Katzenbabys an den Beinen hängen hat ;-)

Hallo Sabine,
ich hab jetzt hoch und runter gescrollt, aber nichts gefunden .... was war denn Deine Frage?

Na ja, ich wollte eigendlich wissen, was Ihr in den Hellen seht und wie der kleine Plüschtiger da überhaupt zu passen kann, habe ich wohl beim scheiben irgendwie vergessen :oops:

• Flaschenkinder Beitrag #8
Hi,
Genetik ist schon ein witziges Thema ^^
Ich frag mich bei Suki auch, wie aus ner schwarzen Hauskatze ein langhaariges Tiger-Dingsbums rausflutschen kann, dass schon jetzt verdächtig nach Maine Coon aussieht :)
Man weiß nie, was sich genetisch da versteckt in so ner 0815 EKH
LG Fin

• Flaschenkinder Beitrag #9
Ach Mensch...so knuddelige Bilder. Und Plüschkugel klingt so lustig^^

• Flaschenkinder Beitrag #10
hmm ... was ist denn nicht klar? Die hellen sind Mixe von zwei Point-Katzen, die auch noch das Langhaar-Gen tragen. Vielleicht ist ein Elternteil auch langhaarig. Du hast doch geschrieben, dass die Pointies nur angenommen sind.

Die Mutterkatze muss ebenfalls das Gen für Langhaar tragen und der Vater war vielleicht ein Langhaar bzw. hat auch mindestens ein Langhaargen beigesteuert. Da die dunklen Kitten recht runde Köpfe haben, war vielleicht ein Persermix zugange.

Aber das ist so spekulativ, dass man auch in die Glaskugel schauen könnte (wenn man denn eine hätte).

• Flaschenkinder Beitrag #11
ne ne, die kleine Plüschkugel, sprich der Langhaar Tiger gehört zu den Hellen. Zu der Mama gehören nur der Schwarze und der Kurzhaar Tiger.

• Flaschenkinder Beitrag #12
okay, dann war ein Elternteil der Hellen irgendwie gefärbt, aber Point-Träger und der andere Elternteil vermutlich Point, weil die Wahrscheinlichkeit für Kätzchen in Point nur 25% ist, wenn beide Eltern nur Träger des Gens, selbst aber nicht Point sind.

• Flaschenkinder Beitrag #13
Ochgottchen is dat süüüüß!!
2x Quatschtante in Point bitte :-D

• Flaschenkinder Beitrag #14
okay, dann war ein Elternteil der Hellen irgendwie gefärbt, aber Point-Träger und der andere Elternteil vermutlich Point, weil die Wahrscheinlichkeit für Kätzchen in Point nur 25% ist, wenn beide Eltern nur Träger des Gens, selbst aber nicht Point sind.

Danke Dir :)

Thema:

Flaschenkinder

Flaschenkinder - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten