28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #1 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich lese hier zwar oft genug mit, Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Jetzt hab ich nen Herzkasper Sowas ohne Vorwarnung hier einzustellen ist aber echt fies von Dir. Sind die süüüüüüüüüüüüüüß *quietsch* Bei den Hellen vermute ich, dass es Pointkätzchen sind.
Jetzt hab ich nen Herzkasper Sowas ohne Vorwarnung hier einzustellen ist aber echt fies von Dir. Sind die süüüüüüüüüüüüüüß *quietsch* Bei den Hellen vermute ich, dass es Pointkätzchen sind.
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Bei den beiden eigenen scheinen knapp 5 Wochen hin zu kommen, die anderen halte ich, rein vom Aussehen her, für ein paar Tage jünger. Ich glaube in dem Alter machen aber 2-3 Tage schon ganz viel aus....
Bei den beiden eigenen scheinen knapp 5 Wochen hin zu kommen, die anderen halte ich, rein vom Aussehen her, für ein paar Tage jünger. Ich glaube in dem Alter machen aber 2-3 Tage schon ganz viel aus....
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #4 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 AAAH wie süüüüüß, ich komm vorbei und hol sie alle ab
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #6 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo Sabine, ich hab jetzt hoch und runter gescrollt, aber nichts gefunden .... was war denn Deine Frage?
Hallo Sabine, ich hab jetzt hoch und runter gescrollt, aber nichts gefunden .... was war denn Deine Frage?
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #7 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Giny schrieb: AAAH wie süüüüüß, ich komm vorbei und hol sie alle ab Zum Vergrößern anklicken.... Da mußte Dich aber in der Schlage ganz weit hinten anstellen :lol: Und ganz besonders süß sind sie, wenn man morgens noch im Tierschlaf ins Bad geht und 7 Katzenbabys an den Beinen hängen hat ;-) Borealis schrieb: Hallo Sabine, ich hab jetzt hoch und runter gescrollt, aber nichts gefunden .... was war denn Deine Frage? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, ich wollte eigendlich wissen, was Ihr in den Hellen seht und wie der kleine Plüschtiger da überhaupt zu passen kann, habe ich wohl beim scheiben irgendwie vergessen
Giny schrieb: AAAH wie süüüüüß, ich komm vorbei und hol sie alle ab Zum Vergrößern anklicken.... Da mußte Dich aber in der Schlage ganz weit hinten anstellen :lol: Und ganz besonders süß sind sie, wenn man morgens noch im Tierschlaf ins Bad geht und 7 Katzenbabys an den Beinen hängen hat ;-) Borealis schrieb: Hallo Sabine, ich hab jetzt hoch und runter gescrollt, aber nichts gefunden .... was war denn Deine Frage? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, ich wollte eigendlich wissen, was Ihr in den Hellen seht und wie der kleine Plüschtiger da überhaupt zu passen kann, habe ich wohl beim scheiben irgendwie vergessen
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #8 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Hi, Genetik ist schon ein witziges Thema ^^ Ich frag mich bei Suki auch, wie aus ner schwarzen Hauskatze ein langhaariges Tiger-Dingsbums rausflutschen kann, dass schon jetzt verdächtig nach Maine Coon aussieht Man weiß nie, was sich genetisch da versteckt in so ner 0815 EKH LG Fin
Hi, Genetik ist schon ein witziges Thema ^^ Ich frag mich bei Suki auch, wie aus ner schwarzen Hauskatze ein langhaariges Tiger-Dingsbums rausflutschen kann, dass schon jetzt verdächtig nach Maine Coon aussieht Man weiß nie, was sich genetisch da versteckt in so ner 0815 EKH LG Fin
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #9 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ach Mensch...so knuddelige Bilder. Und Plüschkugel klingt so lustig^^
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #10 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 hmm ... was ist denn nicht klar? Die hellen sind Mixe von zwei Point-Katzen, die auch noch das Langhaar-Gen tragen. Vielleicht ist ein Elternteil auch langhaarig. Du hast doch geschrieben, dass die Pointies nur angenommen sind. Die Mutterkatze muss ebenfalls das Gen für Langhaar tragen und der Vater war vielleicht ein Langhaar bzw. hat auch mindestens ein Langhaargen beigesteuert. Da die dunklen Kitten recht runde Köpfe haben, war vielleicht ein Persermix zugange. Aber das ist so spekulativ, dass man auch in die Glaskugel schauen könnte (wenn man denn eine hätte).
hmm ... was ist denn nicht klar? Die hellen sind Mixe von zwei Point-Katzen, die auch noch das Langhaar-Gen tragen. Vielleicht ist ein Elternteil auch langhaarig. Du hast doch geschrieben, dass die Pointies nur angenommen sind. Die Mutterkatze muss ebenfalls das Gen für Langhaar tragen und der Vater war vielleicht ein Langhaar bzw. hat auch mindestens ein Langhaargen beigesteuert. Da die dunklen Kitten recht runde Köpfe haben, war vielleicht ein Persermix zugange. Aber das ist so spekulativ, dass man auch in die Glaskugel schauen könnte (wenn man denn eine hätte).
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #11 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ne ne, die kleine Plüschkugel, sprich der Langhaar Tiger gehört zu den Hellen. Zu der Mama gehören nur der Schwarze und der Kurzhaar Tiger.
ne ne, die kleine Plüschkugel, sprich der Langhaar Tiger gehört zu den Hellen. Zu der Mama gehören nur der Schwarze und der Kurzhaar Tiger.
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #12 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 okay, dann war ein Elternteil der Hellen irgendwie gefärbt, aber Point-Träger und der andere Elternteil vermutlich Point, weil die Wahrscheinlichkeit für Kätzchen in Point nur 25% ist, wenn beide Eltern nur Träger des Gens, selbst aber nicht Point sind.
okay, dann war ein Elternteil der Hellen irgendwie gefärbt, aber Point-Träger und der andere Elternteil vermutlich Point, weil die Wahrscheinlichkeit für Kätzchen in Point nur 25% ist, wenn beide Eltern nur Träger des Gens, selbst aber nicht Point sind.
28.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #13 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ochgottchen is dat süüüüß!! 2x Quatschtante in Point bitte :-D
29.05.2012 Flaschenkinder Beitrag #14 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Borealis schrieb: okay, dann war ein Elternteil der Hellen irgendwie gefärbt, aber Point-Träger und der andere Elternteil vermutlich Point, weil die Wahrscheinlichkeit für Kätzchen in Point nur 25% ist, wenn beide Eltern nur Träger des Gens, selbst aber nicht Point sind. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir
Borealis schrieb: okay, dann war ein Elternteil der Hellen irgendwie gefärbt, aber Point-Träger und der andere Elternteil vermutlich Point, weil die Wahrscheinlichkeit für Kätzchen in Point nur 25% ist, wenn beide Eltern nur Träger des Gens, selbst aber nicht Point sind. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir