Sommerfest der Tierhilfe Schweinfurt (Erlös wird für Kastrationsaktionen verwendet)

Diskutiere Sommerfest der Tierhilfe Schweinfurt (Erlös wird für Kastrationsaktionen verwendet) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest einladen . Es findet am 08.07.2012 von 12 bis ca. 17 Uhr in Gerolzhofen bei Schweinfurt...
  • Sommerfest der Tierhilfe Schweinfurt (Erlös wird für Kastrationsaktionen verwendet) Beitrag #1
J

juik

Ich möchte euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest einladen http://www./images/smilies/smile.gif.

Es findet am 08.07.2012 von 12 bis ca. 17 Uhr in Gerolzhofen bei Schweinfurt auf dem Gelände des Hundesportvereins Gerolzhofen statt.

Geplant ist:
-Tierartikelflohmarkt
-Kinderflohmarkt
-Tombola
-Infostände
-Kaffee/Kuchenbar
-Grillstation

Der Erlös kommt ausschließlich dem Tierschutz zu Gute und wird für Kastrationsaktionen in und um Schweinfurt verwendet.

Ich freue mich auf euer kommen :).

Thema:

Sommerfest der Tierhilfe Schweinfurt (Erlös wird für Kastrationsaktionen verwendet)

Sommerfest der Tierhilfe Schweinfurt (Erlös wird für Kastrationsaktionen verwendet) - Ähnliche Themen

Biete Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt: Hallo ihr, gestern hatten wir unser Sommerfest mit Tierflohmarkt. Ein paar Sachen von den Sachen die nicht verkauft wurden ich nun mit nach Hause...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Internationale Katzenausstellung: Katzenfreunde aufgepasst! Der Katzenadel erobert das Bürgerhaus Misburg ! „Bühne frei“ heißt es am 05.03./06.03.2011 im Bürgerhaus Misburg...
Demo-Aufruf: "Herrchen gesucht" soll eingestellt w: Demonstrationsaufruf Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz - Die Tierschutzpartei veranstaltet zusammen mit regionalen Tierschutzvereinen Zum...
Mahnwache für La Luna: Bitte weiterleiten!!!! Von: Katzenhilfe-Westerwald e.V. Datum: 05.07.2006 01:30:26 An: www.katzenhilfe-westerwald.de Betreff: Müssen Bonner...
Oben Unten