29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #1 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen! Meine ca 8 Wochen alte Katze bricht jetzt des öfteren mal:-(Kann es sein das es vom rumtoben mit der anderen Kleinen kommt?
Guten Morgen! Meine ca 8 Wochen alte Katze bricht jetzt des öfteren mal:-(Kann es sein das es vom rumtoben mit der anderen Kleinen kommt?
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #2 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin eig. ein Anfänger was Katzenbaby betrifft nun ist es so das wir unsere erste Ktze vor ca zwei wochen bekommen haben und die zweite Maus jetzt am Freitag und unsere erste die Zora hat jetzt schon ein paar mal gebrochen es war aber nicht unmittelbar nach dem fressen kann es sein das es vom toben komm? Danke im vorraus. LG
Hallo! Ich bin eig. ein Anfänger was Katzenbaby betrifft nun ist es so das wir unsere erste Ktze vor ca zwei wochen bekommen haben und die zweite Maus jetzt am Freitag und unsere erste die Zora hat jetzt schon ein paar mal gebrochen es war aber nicht unmittelbar nach dem fressen kann es sein das es vom toben komm? Danke im vorraus. LG
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #3 N nea Gast Wie alt ist sie denn? Was fütterst du und wie verhält sie sich sonst?
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #4 C Callistocat Gast nea schrieb: Wie alt ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... 8 Wochen glaube ich. Sie hat noch einen zweiten Threat dazu.
nea schrieb: Wie alt ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... 8 Wochen glaube ich. Sie hat noch einen zweiten Threat dazu.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #5 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Nur Nassfutter und von Whiskas kleines Trockenfutter.Sind beide ca 8 Wochen. Sonst ist sie vollkommen normal spielt halt viel und kuschelt aber nichts auffälliges. LG
Nur Nassfutter und von Whiskas kleines Trockenfutter.Sind beide ca 8 Wochen. Sonst ist sie vollkommen normal spielt halt viel und kuschelt aber nichts auffälliges. LG
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #7 C Callistocat Gast Zora_Pia_2012 schrieb: Nur Nassfutter und von Whiskas kleines Trockenfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Trockenfutter (und Nassfutter?) von Whiskas... Das ist richtig schlecht. :-(
Zora_Pia_2012 schrieb: Nur Nassfutter und von Whiskas kleines Trockenfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Trockenfutter (und Nassfutter?) von Whiskas... Das ist richtig schlecht. :-(
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #8 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 ok war de annahme das es eig gut ist sie bekommt ja nicht viel Trockenfutter bloß ein paar Stücken zwischendurch.Und beim Tierarzt waren wir ja erst wegen der Wurmkur etc
ok war de annahme das es eig gut ist sie bekommt ja nicht viel Trockenfutter bloß ein paar Stücken zwischendurch.Und beim Tierarzt waren wir ja erst wegen der Wurmkur etc
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #9 N nea Gast Na ja, das macht doch nichts, wenn das Kitten erbricht muss man eben nochmal hin. Schau mal im Nassfutterbereich, da findest genug zum Thema Futter.
Na ja, das macht doch nichts, wenn das Kitten erbricht muss man eben nochmal hin. Schau mal im Nassfutterbereich, da findest genug zum Thema Futter.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #10 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ok Danke werde ich machen wie gesagt bin in dem Fall Neuling
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #12 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Darum bin ich hier;-)denn mein großer Kater ist nur draussen:-(und kommt nur zum fressen
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #13 N nea Gast War das schon immer so? Oder nur seit die Kleine da ist? Warum ist sie eigentlich schon bei dir?
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #14 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Unsere ersten zwei waren freigänger hatte unsere Katze dann kastrieren lassen und dann ist sie weggelaufen:-(und unser Dicker kam dann ausschließlich nur noch zum fressen mittlerweile ist er 5 Jahre und möchte nicht mal rein er geht max. bis in den Flur und die eine kleine haben wir ja erst seit drei Wochen und die Zweite seid letzten Freitag! Wer ist wieso schon bei mir?
Unsere ersten zwei waren freigänger hatte unsere Katze dann kastrieren lassen und dann ist sie weggelaufen:-(und unser Dicker kam dann ausschließlich nur noch zum fressen mittlerweile ist er 5 Jahre und möchte nicht mal rein er geht max. bis in den Flur und die eine kleine haben wir ja erst seit drei Wochen und die Zweite seid letzten Freitag! Wer ist wieso schon bei mir?
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #15 N nea Gast Na ja, so jung? Kitten sollten mind. 12 Wochen bei der Mutter sein. Das ist schade mit deinem Kater, aber hast du denn mal versucht ihm die Wohnung schmackhaft zu machen? Beschäftigst du dich mit ihm?
Na ja, so jung? Kitten sollten mind. 12 Wochen bei der Mutter sein. Das ist schade mit deinem Kater, aber hast du denn mal versucht ihm die Wohnung schmackhaft zu machen? Beschäftigst du dich mit ihm?
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #16 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 naja die zweite war findelkind und die erste haben wir mit sech wochen bekommen aber die htten se so oder so weggegeben haben auch schnell gemerkt das es zu früh war mussten auch noch mit milch zufüttern. ja beschftige mich mit mein dicken. Ne habe es net versucht da wir auf nem Dorf wohnen möchte ich ihm die Freiheit net nehmen und er kommt ja mittlerweile auch wieder um seine Streicheleinheiten zu holen nur Männer mag er halt nicht aber möchte Ihn auch nicht zwingen ausser wir würden umzihen oder so aber da wir das nicht vorhaben gönne ich ihm seine Freiheit.
naja die zweite war findelkind und die erste haben wir mit sech wochen bekommen aber die htten se so oder so weggegeben haben auch schnell gemerkt das es zu früh war mussten auch noch mit milch zufüttern. ja beschftige mich mit mein dicken. Ne habe es net versucht da wir auf nem Dorf wohnen möchte ich ihm die Freiheit net nehmen und er kommt ja mittlerweile auch wieder um seine Streicheleinheiten zu holen nur Männer mag er halt nicht aber möchte Ihn auch nicht zwingen ausser wir würden umzihen oder so aber da wir das nicht vorhaben gönne ich ihm seine Freiheit.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #17 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 AW: Katzenbaby bricht!!! Dies kann durchaus möglich sein . Es können auch andere ursachen sein . Ich würde da lieber mal zum Tierarzt gehen . Sicher ist sicher . Gruß Deddy ! -----------------
AW: Katzenbaby bricht!!! Dies kann durchaus möglich sein . Es können auch andere ursachen sein . Ich würde da lieber mal zum Tierarzt gehen . Sicher ist sicher . Gruß Deddy ! -----------------
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #18 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenbaby bricht!!! Danke werde es bis morgen noch beobachten jetzt ist sie erstmal vom spielen kaputt und seid heute morgen war auch nichts wieder. Danke werde es bis morgen noch beobachten jetzt ist sie vom toben erstmal geschafft und seid heute morgen war auch nichts mehr zum glück.
AW: Katzenbaby bricht!!! Danke werde es bis morgen noch beobachten jetzt ist sie erstmal vom spielen kaputt und seid heute morgen war auch nichts wieder. Danke werde es bis morgen noch beobachten jetzt ist sie vom toben erstmal geschafft und seid heute morgen war auch nichts mehr zum glück.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #19 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 AW: Katzenbaby bricht!!! Ja , beobachte es mal bis morgen noch .
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #20 N nea Gast Ich wollte damit ja auch nicht sagen das er Wohnungskater werden soll ;-) Hmm, schade das die Miez so früh von der Mutter kommt, da war wohl ein Vermehrer am Werk :-(
Ich wollte damit ja auch nicht sagen das er Wohnungskater werden soll ;-) Hmm, schade das die Miez so früh von der Mutter kommt, da war wohl ein Vermehrer am Werk :-(