Wenn sie da mal nicht ein ganz großes Problem bekommen, die "Besitzer".
Was das Nuckeln angeht:
Mein Sternchen kam als Findelkind von knappen 8 Wochen und hat das beibehalten (alles kann, nichts muss!). Die Mama läß die Zwerge auch trotz fester Nahrung durchaus noch mit 3-4 Monaten ab und an nuckeln. Das ist keine Seltenheit. Danach wird sie rabiater und verscheucht sie.
Erziehung:
es wird absolut nichts bringen, wenn DU versuchst den Kleinen zu erziehen! Alles was DU ihm eventuell abgewöhnst, wird er dort 100% wieder machen. Neue Leute, neue Umgebung, und abgesehen davon keine Kumpel zum auslasten! Die werden sich ziemlich umgucken und mir tut das Kleinchen wirklich absolut leid! Die "Besitzer" die sich keinen Deut an Gedanken gemacht haben, wollen einen "guterzogenen schmusigen Kater"..........naja, ich wage stark zu bezweifeln, das das in der Form funktioniert. Ich find's toll, das du dir solche Gedanken machst, aber es sollten eigentlich Gedanken sein, die sich ein verantwortungsvoller Dosi macht, BEVOR er sich eine Katze holt und somit ist es nicht deine Aufgabe.
Um wirklich zu lernen, braucht er in erster Linie eine Katze die ihm zeigt, was geht und was nicht. EInen Kumpel, der ihm seine Sprache beibringt und nicht einen Menschen, der ein liebes kuscheliges nie was anstellendes Fellchen auf der Couch möchte.
Ich will nicht unken, aber in Fällen wie diesen, sind die Katzen die Leidtragenden und landen nicht selten völlig verstört irgendwann wieder im Tierheim weil sie sie "sich nicht benehmen können".