Danke für die vielen Antworten!
Ja eben, ich dachte so ungefähr dasselbe wie ihr, wollte nur mal nachfragen ob vl jemand Erfahrung mit dem Problem hat. Ich werde indemfall aber dennoch morgen zur Sicherheit den
Tierarzt kontaktieren.
Für Heute bin ich zumindest schon mal beruhigter

. UNd heute Nacht werd ich bei ihr drin schlafen hab ich mir vorgenommen.
Ja sie säugt die Kleinen super, eig. fast stündlich, im Großen und Ganzen macht sie das für ihr Alter wirklich großartig. Sie ist eben nur ein wenig verunsichert und unglaublich gelassen sobald ich in der Nähe bin, daher werd ich, zumindest zur Anfangszeit mein Schlaflager bei ihr aufschlagen

. Die Kleinen sehen auch topfit aus, krabbeln schon kräftig rum und verkünden lauthals ihren Hunger

.
Daher kann ich's mir auch kaum vorstellen, obwohl ich sie eben selbst noch nicht dabei erwischt habe :/.
Sie selbst ist im Großen und Ganzen auch in guter Verfassung, natürlich noch ein wenig geschlaucht von Geburt und Umstellung aber sonst ist alles in bester Ordnung (Milch und Vitamine geb ich ihr bereits).
Ja ich weiß das sie dafür zu jung ist, keine Sorge

. Hab die Katze aus einem Haushalt raus geholt, in dem es ihr nicht so gut ging und da war "der Braten schon im Ofen".
und vielen Dank für den Tipp mit der Vitaminpaste! Ich werd' das dann gleich mal ausprobieren!
ALso Vielen Dank nochmals !!
Wünsche noch einen schönen Abend