Diskutiere Anzeichen der Geburt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hey, bin gaaaaaaanz neu hier. Meine Katze ist zum erstenmal schwanger und ich zum erstenmal bei sowas dabei. Wieviel Tage vor der Geburt fangen...
-
-
Anzeichen der Geburt Beitrag #1
Hey, bin gaaaaaaanz neu hier. Meine Katze ist zum erstenmal schwanger und ich zum erstenmal bei sowas dabei. Wieviel Tage vor der Geburt fangen die Milchleisten an dick zu werden und wann senkt sich der Bauch nach hinten????
Liebe Grüsse, Corinna
-
-
Anzeichen der Geburt Beitrag #2
Hallo Corinna.
Herzlich Willkommen.
Hey, bin gaaaaaaanz neu hier. Meine Katze ist zum erstenmal schwanger und ich zum erstenmal bei sowas dabei.
Ich gehe davon aus, dass du nicht im Verein
züchtest. Deswegen: Wie kam es zu der Trächtigkeit?
Ich hoffe, du weißt, wie viel Streß das für die Katze bedeutet.
Wieviel Tage vor der Geburt fangen die Milchleisten an dick zu werden und wann senkt sich der Bauch nach hinten????
Ich kann di da nicht weiterhelfen, aber; Frag doch deinen
Tierarzt! Ich hoffe, du hast einen Guten, der sich mit Geburt- und Kittenaufzucht bestens auskennt und der dich in alle wichtigen Dinge einweist.
-
-
Anzeichen der Geburt Beitrag #3
Nein im Verein züchte ich nicht. War ein Unfall. Ich dachte ihr hättet hier alle schon mal Katzenbabys gehabt. Aber Danke für die Antwort. Gruß Corinna

-
-
Anzeichen der Geburt Beitrag #4
Nein, unsere Katzen werden in der Regel rechtzeitig kastriert.
Such dir wirklich einen Tierarzt und lass die Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht auf jeden Fall medizinisch begleiten. Stell gerade für die Geburt sicher, dass du rund um die Uhr einen Tierarzt erreichen kannst, wenn etwas schief läuft (Kaiserschnitt notwendig ist, die Babys nicht in Ordnung sind usw.).
Thema:
Anzeichen der Geburt