31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #1 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ich habe hier diesen Text gefunden .... also ich bin Sprachlos... sowas hab ich noch nie aber wirklich noch nie im netz gefunden..... Hier der Link..... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kiel/katzen/sonstige/u2157583 Ne mir fehlen immer noch die Worte... LG
Ich habe hier diesen Text gefunden .... also ich bin Sprachlos... sowas hab ich noch nie aber wirklich noch nie im netz gefunden..... Hier der Link..... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kiel/katzen/sonstige/u2157583 Ne mir fehlen immer noch die Worte... LG
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Fassungslosigkeit!! Ich hab das Angebot gemeldet! Hoffe es wird rausgenommen... :evil:
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #3 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Unter welchem Grund? Dann mach ich das auch noch dann sind wir schon zu 2
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #4 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Da denkt ein Vermehrer einfach mal laut. Das ist genau die Denke. Macht keinen Unterschied ob die ne Palette Radios oder eine Katze verkaufen. Aber es gibt ja immer noch Leute, die bei solchen "Züchtern" "Rassekatzen" kaufen, weil es so schön billig ist. Das ist doch die Auktion nur die logische Folge. "Man kann nicht soviel fressen, wie man kot... möchte."
Da denkt ein Vermehrer einfach mal laut. Das ist genau die Denke. Macht keinen Unterschied ob die ne Palette Radios oder eine Katze verkaufen. Aber es gibt ja immer noch Leute, die bei solchen "Züchtern" "Rassekatzen" kaufen, weil es so schön billig ist. Das ist doch die Auktion nur die logische Folge. "Man kann nicht soviel fressen, wie man kot... möchte."
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #5 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 würde auch gerne mit machen, aber was sollste da hinschreiben?? immerhin ist es ja erlaubt oder?
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #6 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Das versteigern von Tieren ist doch verboten? Man darf doch auch keine Tiere bei ebay direkt einstellen Ich hoffe zumindest, dass es verboten ist!
Das versteigern von Tieren ist doch verboten? Man darf doch auch keine Tiere bei ebay direkt einstellen Ich hoffe zumindest, dass es verboten ist!
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #7 SunnySunspot Beiträge 153 Reaktionspunkte 1 Ich habs auch gemeldet unter "Verbotener Artikel". Klar ist es irgendwo erlaubt, aber zur Versteigerung? Ich denke, die von ebay wissen was wir damit meinen.
Ich habs auch gemeldet unter "Verbotener Artikel". Klar ist es irgendwo erlaubt, aber zur Versteigerung? Ich denke, die von ebay wissen was wir damit meinen.
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #8 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 ich find auch das die Tiere nicht gesund an den Augen aussehn... oder täusch ich mich da.... frechheit sowas echt...
ich find auch das die Tiere nicht gesund an den Augen aussehn... oder täusch ich mich da.... frechheit sowas echt...
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #9 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 :shock: Ich hab es auch gemeldet. " Man müsste ihr mal ne E-Mail schreiben und die "Papierdaten" der Eltern erfragen...das macht doch kein ordentlicher Züchter mit.... Ach ich schreib ihr mal und frag...
:shock: Ich hab es auch gemeldet. " Man müsste ihr mal ne E-Mail schreiben und die "Papierdaten" der Eltern erfragen...das macht doch kein ordentlicher Züchter mit.... Ach ich schreib ihr mal und frag...
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #10 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab die Telephonnummern gegoogelt. Man erfährt einiges über die Frau, die diese Tiere anbietet.
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #11 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Die hat ja ein halben Zoo... und vermehrt ja alle ?! *Kopfschüttel*
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #12 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Das sind garantiert Ostblockimporte.....
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #13 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Grazy schrieb: Die hat ja ein halben Zoo... und vermehrt ja alle ?! *Kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Und macht Knete mit Abmahnungen auf Ebay. Außerordentlich widerlich. Den Namen werde ich mir jedenfalls merken. Man weiss nie.
Grazy schrieb: Die hat ja ein halben Zoo... und vermehrt ja alle ?! *Kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Und macht Knete mit Abmahnungen auf Ebay. Außerordentlich widerlich. Den Namen werde ich mir jedenfalls merken. Man weiss nie.
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #14 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Paule schrieb: Das sind garantiert Ostblockimporte..... Zum Vergrößern anklicken.... wie meinst du das?
Paule schrieb: Das sind garantiert Ostblockimporte..... Zum Vergrößern anklicken.... wie meinst du das?
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #15 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab die Anzeige auch gemeldet! Fassungslose Grüße
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #16 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Ihr bisherige Antwort auf meine E-Mail: "Vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tauschladen-Kiel Team" :shock:
Ihr bisherige Antwort auf meine E-Mail: "Vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tauschladen-Kiel Team" :shock:
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #17 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Das ist krass...... Tauschteam..........
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #18 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Unmöglich so etwas auf jeden Fall hab ich auch gemeldet, hoffentlich wird die Anzeige bald raus genommen.
Unmöglich so etwas auf jeden Fall hab ich auch gemeldet, hoffentlich wird die Anzeige bald raus genommen.
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #19 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Tauschteam? Wat macht die Frau für Geschäfte?
31.05.2012 Zum Versteigern?! Oo Beitrag #20 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Auf ebay selbst ist das Verkaufen von Tieren verboten, auf ebay-kleinanzeigen leider nicht.