Zum Versteigern?! Oo

Diskutiere Zum Versteigern?! Oo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe hier diesen Text gefunden .... also ich bin Sprachlos... sowas hab ich noch nie aber wirklich noch nie im netz gefunden..... Hier der...
  • Zum Versteigern?! Oo Beitrag #2
Fassungslosigkeit!!

Ich hab das Angebot gemeldet! Hoffe es wird rausgenommen... :evil:

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #3
Unter welchem Grund?
Dann mach ich das auch noch dann sind wir schon zu 2

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #4
Da denkt ein Vermehrer einfach mal laut. Das ist genau die Denke. Macht keinen Unterschied ob die ne Palette Radios oder eine Katze verkaufen. Aber es gibt ja immer noch Leute, die bei solchen "Züchtern" "Rassekatzen" kaufen, weil es so schön billig ist. Das ist doch die Auktion nur die logische Folge.

"Man kann nicht soviel fressen, wie man kot... möchte."

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #5
würde auch gerne mit machen, aber was sollste da hinschreiben?? immerhin ist es ja erlaubt oder?

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #6
Das versteigern von Tieren ist doch verboten? Man darf doch auch keine Tiere bei ebay direkt einstellen :)
Ich hoffe zumindest, dass es verboten ist!

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #7
Ich habs auch gemeldet unter "Verbotener Artikel". Klar ist es irgendwo erlaubt, aber zur Versteigerung? Ich denke, die von ebay wissen was wir damit meinen.

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #8
ich find auch das die Tiere nicht gesund an den Augen aussehn... oder täusch ich mich da....

frechheit sowas echt...

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #9
:shock:

Ich hab es auch gemeldet.
"
Man müsste ihr mal ne E-Mail schreiben und die "Papierdaten" der Eltern erfragen...das macht doch kein ordentlicher Züchter mit....
Ach ich schreib ihr mal und frag...

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #10
Ich hab die Telephonnummern gegoogelt. Man erfährt einiges über die Frau, die diese Tiere anbietet.

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #11
Die hat ja ein halben Zoo... und vermehrt ja alle ?!
*Kopfschüttel*

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #12
Das sind garantiert Ostblockimporte.....

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #13
Die hat ja ein halben Zoo... und vermehrt ja alle ?!
*Kopfschüttel*

Und macht Knete mit Abmahnungen auf Ebay. Außerordentlich widerlich.

Den Namen werde ich mir jedenfalls merken. Man weiss nie.

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #15
Ich hab die Anzeige auch gemeldet!

Fassungslose Grüße

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #16
Ihr bisherige Antwort auf meine E-Mail:

"Vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tauschladen-Kiel Team" :shock:

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #17
Das ist krass...... Tauschteam..........

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #18
Unmöglich so etwas

auf jeden Fall hab ich auch gemeldet, hoffentlich wird die Anzeige bald raus genommen.

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #19
Tauschteam? Wat macht die Frau für Geschäfte?

• Zum Versteigern?! Oo Beitrag #20
Auf ebay selbst ist das Verkaufen von Tieren verboten, auf ebay-kleinanzeigen leider nicht.

Thema:

Zum Versteigern?! Oo

Zum Versteigern?! Oo - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten