01.06.2012 Eure Lieblingsrasse? Beitrag #41 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol: Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat) am liebsten kurzhaarig und nicht zu brummig! Bengalen sind wunderschön, aber ich glaub man könnt mir die meisten Katzen aufdrücken, sie sind doch alle süß!
Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol: Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat) am liebsten kurzhaarig und nicht zu brummig! Bengalen sind wunderschön, aber ich glaub man könnt mir die meisten Katzen aufdrücken, sie sind doch alle süß!
01.06.2012 Eure Lieblingsrasse? Beitrag #42 Anny. Beiträge 462 Reaktionspunkte 0 sweety11 schrieb: wie findet ihr die beiden? Zum Vergrößern anklicken.... ich find die total schön Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
01.06.2012 Eure Lieblingsrasse? Beitrag #43 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 ich finde alle Rasse schön , ich bin grosse Katzenliebhaberin , klar meine Bande liebe ich überalles , :razz:
ich finde alle Rasse schön , ich bin grosse Katzenliebhaberin , klar meine Bande liebe ich überalles , :razz:
01.06.2012 Eure Lieblingsrasse? Beitrag #44 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Klingt, als fehle der Katze eine zweite Schmusemieze, die das Bedürfnis zumindest etwas stillen kann - meine sind auch mehr als menschenbezogen und fordern sehr, aber wenn ich mal weniger Zeit habe, genügen sie sich auch selber :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das wenn er jetz gehört hätte...wie kannst du das Schmusen mit dem Menschen und das Schmusen mit anderen Miezen nur auf eine Ebene stellen !! NEE...jetz hat er inzwischen schon 3 Schmusefreunde, die auch bereit sind zu kuscheln, aber das reicht ihm wohl nicht. Er ist wie ein kleines Kind, man muss ihn dann nehmen, sich mit ihm ins Bett legen, dann kuscheln u schon is Ruhe....seufz.
saurier schrieb: Klingt, als fehle der Katze eine zweite Schmusemieze, die das Bedürfnis zumindest etwas stillen kann - meine sind auch mehr als menschenbezogen und fordern sehr, aber wenn ich mal weniger Zeit habe, genügen sie sich auch selber :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das wenn er jetz gehört hätte...wie kannst du das Schmusen mit dem Menschen und das Schmusen mit anderen Miezen nur auf eine Ebene stellen !! NEE...jetz hat er inzwischen schon 3 Schmusefreunde, die auch bereit sind zu kuscheln, aber das reicht ihm wohl nicht. Er ist wie ein kleines Kind, man muss ihn dann nehmen, sich mit ihm ins Bett legen, dann kuscheln u schon is Ruhe....seufz.
01.06.2012 Eure Lieblingsrasse? Beitrag #45 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Isenbert schrieb: Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol: Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat) Zum Vergrößern anklicken.... da schliesse ich mich an, hier läuft Blau in Kurz- und Langhaar rum und auch ein kleiner, schwarzer Teufel Uns würde nur noch eine Lavender und ein Schneeflöckchen fehlen *wird aber ein Traum bleiben*
Isenbert schrieb: Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol: Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat) Zum Vergrößern anklicken.... da schliesse ich mich an, hier läuft Blau in Kurz- und Langhaar rum und auch ein kleiner, schwarzer Teufel Uns würde nur noch eine Lavender und ein Schneeflöckchen fehlen *wird aber ein Traum bleiben*
01.06.2012 Eure Lieblingsrasse? Beitrag #46 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich find natürlich alle Katzen wunderbar :wink: gerade die dreibeinigen, einäugigen oder struppigen :wink: die keiner will solche Katzen sind die, die "zu mir gehören". Aber wenns mal nur um das äußere Erscheinungsbild geht, dann finde ich die Orientalen (die OKHs, wie die von Sauri) wunderschön. Ich würde mir nie Rassekatzen anschaffen ... aber die Photos von Sauris Bande finde ich immer ganz toll und guck sie mir zu gern an.
Ich find natürlich alle Katzen wunderbar :wink: gerade die dreibeinigen, einäugigen oder struppigen :wink: die keiner will solche Katzen sind die, die "zu mir gehören". Aber wenns mal nur um das äußere Erscheinungsbild geht, dann finde ich die Orientalen (die OKHs, wie die von Sauri) wunderschön. Ich würde mir nie Rassekatzen anschaffen ... aber die Photos von Sauris Bande finde ich immer ganz toll und guck sie mir zu gern an.