Eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Eure Lieblingsrasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol: Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat) am liebsten kurzhaarig und nicht zu brummig...
  • Eure Lieblingsrasse? Beitrag #41
Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol:

Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat) am liebsten kurzhaarig und nicht zu brummig!
Bengalen sind wunderschön, aber ich glaub man könnt mir die meisten Katzen aufdrücken, sie sind doch alle süß!

• Eure Lieblingsrasse? Beitrag #43
ich finde alle Rasse schön , ich bin grosse Katzenliebhaberin , klar meine Bande liebe ich überalles , :razz:

• Eure Lieblingsrasse? Beitrag #44
Klingt, als fehle der Katze eine zweite Schmusemieze, die das Bedürfnis zumindest etwas stillen kann - meine sind auch mehr als menschenbezogen und fordern sehr, aber wenn ich mal weniger Zeit habe, genügen sie sich auch selber :wink:.

Das wenn er jetz gehört hätte...wie kannst du das Schmusen mit dem Menschen und das Schmusen mit anderen Miezen nur auf eine Ebene stellen !! :) NEE...jetz hat er inzwischen schon 3 Schmusefreunde, die auch bereit sind zu kuscheln, aber das reicht ihm wohl nicht. Er ist wie ein kleines Kind, man muss ihn dann nehmen, sich mit ihm ins Bett legen, dann kuscheln u schon is Ruhe....seufz.

• Eure Lieblingsrasse? Beitrag #45
Ich mag am liebsten die "Schwarze Panther-Rasse" :lol:

Ansonsten alles blaue (Russisch Blau, Korat)

da schliesse ich mich an, hier läuft Blau in Kurz- und Langhaar rum und auch ein kleiner, schwarzer Teufel :)
Uns würde nur noch eine Lavender und ein Schneeflöckchen fehlen *wird aber ein Traum bleiben*

• Eure Lieblingsrasse? Beitrag #46
Ich find natürlich alle Katzen wunderbar :wink: gerade die dreibeinigen, einäugigen oder struppigen :wink: die keiner will :cry: solche Katzen sind die, die "zu mir gehören".

Aber wenns mal nur um das äußere Erscheinungsbild geht, dann finde ich die Orientalen (die OKHs, wie die von Sauri) wunderschön.

Ich würde mir nie Rassekatzen anschaffen ... aber die Photos von Sauris Bande finde ich immer ganz toll und guck sie mir zu gern an.

Thema:

Eure Lieblingsrasse?

Eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten