Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft!

Diskutiere Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, ich habe gerade von einer Frau gehört, dass in einer Wohnung 2 Katzen, ca. 4 Jahre, in Berlin von 2 Mädchen gehalten werden, die diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft! Beitrag #1
F

Fuxia

Hallo Ihr,

ich habe gerade von einer Frau gehört, dass in einer Wohnung 2 Katzen,
ca. 4 Jahre, in Berlin von 2 Mädchen gehalten werden, die diese nichtmehr genug füttern
damit sie nicht überall hinmachen denn sie reinigen das Katzenklo nur ganz
selten mal und da es so oft verdreckt ist, nutzen die Tiere den Teppich und
nun sind sie schon völlig am Abmagern. Ich selbst habe bisher keinen Einblick
in die Umstände aber wenn alles so stimmt, sollten die Tiere wirklich unbedingt
dort weg. Da der Vater der Kids (ist Chefarzt) auch unbedingt bereit ist, die Beiden abzugeben
wird dies auch kein Problem. Nun muss sich halt nur noch jemand finden,
der die 2 Miaus zu sich nimmt :D Fotos hab ich nun auch nicht aber Frau
Ich-Weiß-Ihren-Namen-Nicht-Mehr beschrieb sie als wunderschön...
schwarz mit hübschen weißen Zeichnungen.

Nun ich bin auch kein Katzenexperte aber es sei noch gesagt, es sind bisher
lediglich Wohnungskatzen gewesen und keine Freigänger.

Hm ich glaub das war so das wichtigste.. wer da fragen hat kann sie gerne
mal an mich stellen und ich frage Frau Sowieso.. und wenn dann jemand
Interesse hat könnte man zusammen hinfahren :)

Grüße, Jesi

PS: Die Katzen werden generell nicht gepflegt oder geliebt oder irgendwie umsorgt .. :( arme Miaus :heul: sind aber beide kastriert!

Telefonanrufen: 0174 47 36 933

[email protected]

• Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft! Beitrag #2
Hallo,

wieso informierst du nicht das Ordnungsamt? Die holen die Tiere dann raus - dann kommen sie ins Tierheim und werden vermittelt!

Hier muss man gleich handeln, da die Tiere Not leiden!

• Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft! Beitrag #3
wenn überhaupt, verständige ich das Vet.Amt und ins Tierheim möchte ich sie nicht gehen lassen. Die Angelegenheit werde ich diese Woche noch klären.
Entweder findet sich jemand in Berlin oder sie kommen zu meinen
Schwiegereltern aufs Dorf. Wenn all das bis Freitag nicht machbar ist
gehe ich den Amtsweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft!

Kinder lassen Katzen aus Faulheit hungern! Bitte Helft! - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe meine Katzen sind unsauber ich bin so verzweifelt: Hallo, ich habe mir schon mal vor Monaten die Mühe gemacht und in einem Forum einen Beitrag zu meinem "Katzenproblem" gepostet, nur leider kam...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
katze ist weg - aber ich weis wo sie ist :( was tun?!: hallo ihr. ich bin neu hier und hoffe, dass meine frage hier rein passt. ich habe nämlich ein großes problem. ich wohne auf dem land am ortsrand...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten