01.06.2012 "Unter Schutzatmosphäre verpackt" Beitrag #1 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Huhu, wie sieht's denn bei euch eigentlich mit vorverpacktem Supermarkt-Discounter-Fleisch aus, was "unter Schutzatmosphäre verpackt" wurde? Das bekommt ja in dem Medien auch genug Contra... http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...upermarkt-zu-rot-um-gut-zu-sein-a-709436.html LG!
Huhu, wie sieht's denn bei euch eigentlich mit vorverpacktem Supermarkt-Discounter-Fleisch aus, was "unter Schutzatmosphäre verpackt" wurde? Das bekommt ja in dem Medien auch genug Contra... http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...upermarkt-zu-rot-um-gut-zu-sein-a-709436.html LG!
01.06.2012 "Unter Schutzatmosphäre verpackt" Anzeige Schau mal hier:unter schutzatmosphäre verpackt .
01.06.2012 "Unter Schutzatmosphäre verpackt" Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich stehe solchem Fleisch recht skeptisch gegenüber. Trotzdem kaufe ich es und es wird gefuttert von uns und den Fellnasen. Allerdings kaufe ich möglichst wirklich frisches Fleisch an der Theke oder beim Schlachter, wenn es der Preis zulässt. Ich finde es nur schlimm, dass derVerbrauer (fast) überall nach Strich und Faden vera... wird. Wenn Fleisch zu alt zu werden droht, sollen die es doch eifrren und so verkaufen, immernoch besser als diese "Mogelpackungen". Dazu muss man aber auch sagen, es gibt auch ehrliche Läden und Ketten, nicht nur schwarze Schafe.
Ich stehe solchem Fleisch recht skeptisch gegenüber. Trotzdem kaufe ich es und es wird gefuttert von uns und den Fellnasen. Allerdings kaufe ich möglichst wirklich frisches Fleisch an der Theke oder beim Schlachter, wenn es der Preis zulässt. Ich finde es nur schlimm, dass derVerbrauer (fast) überall nach Strich und Faden vera... wird. Wenn Fleisch zu alt zu werden droht, sollen die es doch eifrren und so verkaufen, immernoch besser als diese "Mogelpackungen". Dazu muss man aber auch sagen, es gibt auch ehrliche Läden und Ketten, nicht nur schwarze Schafe.
01.06.2012 "Unter Schutzatmosphäre verpackt" Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich bin bei der Qualität des Fleisches schon oft reingefallen. Mett war talgig, Rouladen zäh, Schnitzel bestanden fast nur aus Wasser. Hin und wieder hole ich noch abgepacktes Geflügelfleisch, alles andere wird beim Schlachter gekauft. Lieber weniger Fleisch dafür aber gutes.
Ich bin bei der Qualität des Fleisches schon oft reingefallen. Mett war talgig, Rouladen zäh, Schnitzel bestanden fast nur aus Wasser. Hin und wieder hole ich noch abgepacktes Geflügelfleisch, alles andere wird beim Schlachter gekauft. Lieber weniger Fleisch dafür aber gutes.