"Unter Schutzatmosphäre verpackt"

Diskutiere "Unter Schutzatmosphäre verpackt" im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, wie sieht's denn bei euch eigentlich mit vorverpacktem Supermarkt-Discounter-Fleisch aus, was "unter Schutzatmosphäre verpackt" wurde? Das...
  • "Unter Schutzatmosphäre verpackt" Beitrag #2
Ich stehe solchem Fleisch recht skeptisch gegenüber.

Trotzdem kaufe ich es und es wird gefuttert von uns und den Fellnasen. Allerdings kaufe ich möglichst wirklich frisches Fleisch an der Theke oder beim Schlachter, wenn es der Preis zulässt.

Ich finde es nur schlimm, dass derVerbrauer (fast) überall nach Strich und Faden vera... wird. Wenn Fleisch zu alt zu werden droht, sollen die es doch eifrren und so verkaufen, immernoch besser als diese "Mogelpackungen". Dazu muss man aber auch sagen, es gibt auch ehrliche Läden und Ketten, nicht nur schwarze Schafe.

• "Unter Schutzatmosphäre verpackt" Beitrag #3
Ich bin bei der Qualität des Fleisches schon oft reingefallen.

Mett war talgig, Rouladen zäh, Schnitzel bestanden fast nur aus Wasser.

Hin und wieder hole ich noch abgepacktes Geflügelfleisch, alles andere wird beim Schlachter gekauft.

Lieber weniger Fleisch dafür aber gutes.

Thema:

"Unter Schutzatmosphäre verpackt"

"Unter Schutzatmosphäre verpackt" - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Thuja: Hallo Unsere Katze ist 17 Jahre alt, seit Geburt an eine chronische Herzinsuffizienz. Früher Wohnungskatzen, seit 8 Jahren im Haus mit Garten...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Oben Unten